Nachteile von Android?

• Es wurde ja schonmal kurz angeschnitten, bislang gibt es wohl noch kein Androidhandy das standardmäßig einen Equalizer mit an Bord hat. Für jemanden der gerne ach mal das Handy als MP3 Playerersatz nutzt ist das schon ein Nachteil, nicht ohne Grund haben auch sehr hochwertige Mp3- Player die Möglichkeit der Klangregulierung.
    Hat jemand Informationen drüber, ob sich dies ändern wird, oder gibt es gar schon alternative Player? Sollte als App ja eigentlich nicht eine so riesige Schwierigkeit sein, bin da allerdings von WM verwöhnt.

• Zitat

Original geschrieben von telfreak

Bitte erst mal kundig machen, bevor solch ein Blödsinn her verbreitet wird.

Telfreak

Du bist ja ein richtig Schlauer. Natuerlich werden Telefonate durchgestellt, wenn man nur im 2G ist und eine Datenverbindung aktiv hat, in dem Fall wird die Datenverbindung deaktiviert und es klingelt. Da Du aber so extrem schlau bist kennst Du auch den Unterschied zwischen einer aktiver Verbindung und aktivem Datenaustausch.

Oder doch nicht? Sonst wuerdest ja so einen Kaese nicht schreiben.

• Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Es wurde ja schonmal kurz angeschnitten, bislang gibt es wohl noch kein Androidhandy das standardmäßig einen Equalizer mit an Bord hat.

Motorola Milestone ab Version 2.0.1 Der bietet noch nicht so viel, wurde aber mit dem Update eingespielt. Fuer 2.1 (fuers Milestone) ist eine bessere Version angekuendigt.

• Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    Da ich mir ein X10 holen will und mir ein bisschen Sorgen wegen der ganzen Datengeschichten hier mache habe ich mal jemanden der ein X10 zum testen hat diesbezüglich gefragt.Ich finds sehr interessant:X10 Einstellungsmenü 'mobile Netzwerke'

Also gibt es auch bei Nicht-Sense-Geräten diesen Menüpunkt. :top:

Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

• Zitat

Original geschrieben von maah
    Der Menuepunkt "MMS und Daten" ist beim Milestone 2.01 auch nicht da.

Vielleicht heißt er dort anders. Bei den Geräten mit HTC Sense heißt er auch nicht "MMS und Daten", sondern "Mobiles Netzwerk".
    Ist halt kein Standard-Feature von Android, sondern wurde wohl von HTC und Sony Ericsson selbst hinzugefügt, analog zum Outlook-Sync.

Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!