Finger weg von 1&1 DSL

• Also ich habe Post bekommen, dass meine Fairpreis Flat ab Mai billiger wird (ca. 27? wären es dann glaube ich).
    Sehe ich das jetzt richtig, dass für ein und dasselbe Angebot verschiedene Tarife existieren? :confused:

• siehe http://www.1und1.de/dsl:

Kritiker werden sagen, daß dies doch keine Flatrate sei. Flat ist: ein Preis pauschal für alle Leistungen.
    In diesem Sinne ist der Preis der 1&1-DSL-Flat 39,90 EUR (statt wie früher 29,90 EUR) - wobei Vergünstigungen eingeräumt werden, sofern ein bestimmtes Zeit und/oder Volumenkontingent innerhalb des Abrechnungszeitraums nicht überschritten wird.
    Die Vergünstigung nach Zeit gab es beim alten "1&1 DSL Fair.flat" bereits, die Vergünstigung nach Volumen ist mit der aktuellen Tarifänderung eingeführt worden.

Teurer wird die "Flat" für sogenannte Poweruser mit mehr als 20GB Traffic im Monat, für den Rest wird sie billiger.

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!