wie sieht es bei euch aus? ich habe immer noch keine post von 1 und 1 bezgl. preiserhöhung oder haben es doch nicht alle bekommen????
Finger weg von 1&1 DSL
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von krid123
wie sieht es bei euch aus? ich habe immer noch keine post von 1 und 1 bezgl. preiserhöhung oder haben es doch nicht alle bekommen????Kriegen ja vielleicht nur "betroffene" Kunden
-
habe heute post von 1&1 bekommen. da schreiben sie, dass ich von einer preiserhöhung nicht betroffen bin und das ich ab mai für meine dsl flat weniger zahlen muß.
das ist doch mal nette post, können die jetzt monatlich schicken... :top:
-
Ich habe eins bekommen! Und bin enttäuscht, obwohl ich 1und 1 super fand! Jetzt werde ich kündigen und bei T-Onbline mich anmelden! Die haben schon Recht, aber können doch nicht soviel verlangen, wenn man halt mehr saugt!
Was solls! T-Online ich komme!:top: Wollte sowieso wechseln!
-
Zitat
Original geschrieben von ersin2002
aber können doch nicht soviel verlangen, wenn man halt mehr saugt!Was solls! T-Online ich komme!:top: Wollte sowieso wechseln!
Wieso sollten *die* das nicht können? Du verursachst Kosten und diese werden nun halt umgelegt. Natürlich kannst du noch zur unbegrenzten T-DSL Flat wechseln und das werden wohl einige Dauersauger machen. Was wird dann in vielleicht einem halbem Jahr passieren? Ja, genau. Die T-DSL Flat wird dann auch teuerer oder volumenmässig eingeschränkt, wenn nur genügend Dauersauger wechseln.
-
Moin
könnte mal einer den Threadtitel editieren ?
Ich bin seit Jahren Kunde bei einsundeins, seit ein paar Monaten auch mit der einer Volumenflatrate. Ich war noch nie so zufrieden mit einer Telekommunikationsfirma wie mit denen. Anfragen werden beantwortet, alles läuft stabil und zuverlässig, die Rechnungen stimmen immer, alles ist übersichtlich und professionell gestaltet und wenn mal in einen anderen Tarif wechseln will geht das ohne Probleme. Also Finger weg von 1&1 DSL halte ich für übertrieben. Ich finde es sogar gut, wenn über 20GB Sauger jetzt verstärkt zur Kasse gebeten werden, denn so ist das Surfvolumen und der dafür zu zahlende Preis gerechter verteilt.
Grüße
Der Dingens -
Wieso sollte es man editieren? Ja darf seine eigene Meinung sagen oder! T-DSL ist genaus so gut wie 1und1!
-
Zitat
Original geschrieben von krid123
habe heute post von 1&1 bekommen. da schreiben sie, dass ich von einer preiserhöhung nicht betroffen bin und das ich ab mai für meine dsl flat weniger zahlen muß.das ist doch mal nette post, können die jetzt monatlich schicken... :top:
Den Brief habe ich jetzt auch bekommen. Da sieht man mal, wie die eine Erhöhung noch als Preissenkung verkaufen und die Leute noch jubeln. Es stimmt, dass die Preise um drei EUR sinken monatlich, aber dafür nur bis 20 GB. Der Satz: "Nach unseren Informationen trifft das aber auf ihr persönliches Nutzungsverhalten nicht zu" ist definitiv falsch und ein Standardsatz in einem Standardbrief. Wenn man nicht widerspricht oder kündigt, erklärt man sich mit den neuen Tarifen zum angegeben Zeitpunkt einverstanden! Meiner Meinung nach ist das Verarschung der Kunden, weil eine deutliche Verschlechterung als Preissenkung verkauft wird. Mit Flatrate hat das nichts mehr zu tun. Ich habe auch nicht jeden Monat mehr als 20 GB Volumen, aber falls es mal passiert, möchte ich nicht 39,90 EUR/Monat zahlen!!! -
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Ich habe auch nicht jeden Monat mehr als 20 GB Volumen, aber falls es mal passiert, möchte ich nicht 39,90 EUR/Monat zahlen!Was würdest du dann als "gerechten" Preis für deine Menge an übertragenen Daten betrachten?
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Was würdest du dann als "gerechten" Preis für deine Menge an übertragenen Daten betrachten?
Bis 30 EUR finde ich in Ordnung für eine *Flatrate*. Ich habe auf jedenfall der Erhöhung widersprochen und werde zu einem anderen Anbieter wechseln. Das ist freie Marktwirtschaft. Meinetwegen kann der Anbieter auch die Filesharing Ports drosseln oder sperren, ich war bei 1&1 wegen der Zusatzfeatures, die ich immernoch sehr gut finde. Aber nicht für 20 EUR mehr im Monat als beim billigsten Anbieter...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!