Werbemittel (o2, Sony Ericsson und mehr), techn. Zubehör und mehr - Schnäppchenpreise

• Zum Wegwerfen zu schade, aber Platz brauche ich trotzdem, darum biete ich folgendes an, vielleicht ist ja was dabei?

Alcatel One Touch 302 Bastlergerät, mit defektem Akku, Ladestation, zweiter Oberschale, Headset 5€

Kühltasche mit Campingstuhl von o2, mit Schultergurt, neu und unbenutzt 4€

Kühltasche von Coca Cola, neu und unbenutzt, passt ein Sixpack Dosen rein 3€

Werbeuhr vom airbus A380 (wurde nur an Mitarbeiter ausgegeben), Batterie leer (defekt?) 2€

Jonglierbälle von o2 in schickem Geschenkkarton 2€

Tischuhr von o2 in Originalverpackung, neu und unbenutzt 2€

Tischradio von o2, in OVP, unbenutzt 2€

CD-Player-Tasche mit CD-Fächern von Fila aus Tankstellenaktion 3€

Ladegerät Sony BC-CS2B (für 2x AA oder 2XAAA) 3€

Kabel gehörte mal zu einer Sony DSC-W1 Kamera, 3,5mm Klinke auf 2 Chinch, vermutlich für den Videoausgang 1€

Jägermeister und Barcardi Brille, einen Abend benutzt ;) je 50ct

Schild Elch, eigenhändig importiert aus Schweden 2€

Konvolut von 13 Schlüssel- und Handybändern, unter anderem von o2 und Sony Ericsson

Sony Adapterkasette DCC-E34CP, 3,5mm-Klinkenanschluss, Zigarettenanzünderkabel für Strom und zwei Adaptern, Spannung einstellbar (1,5/3/4,5/6 Volt): 5€

drei Witzebücher, zusammen 2€

Frisbee von Ver.di 1€

Pin von VIAG Interkom :D Blauer Schriftzug "Genion" auf gelbem Grund 2€

2 Stück Werberucksäcke von e.on, beide neu je 2€

Wer mehr als eine Position nimmt, bekommt satte Rabatte, ich will es echt nur loswerden und kalkuliere die Preise nicht nach Wert sondern nach Aufwand es zu verschicken. Versand kann gerne per Hermes erfolgen, ansonsten nach Wunsch, zum Beispiel im Brief, sofern möglich. Kontakt mich bitte per PN!

Ich stehe merhfach in den Vertrauenslisten.

Bilder dazu gibts natürlich auch:

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!