Callya - vodafone Flatrate ohne Vertragsbindung - 1€ Kaufpreis - versandkostenfrei

• Die beiden CallYas kamen heute per Brief an. Bearbeitungszeit rund eine Woche bei Zahlung per Paypal. Also noch im Rahmen.

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Die beiden CallYas kamen heute per Brief an. Bearbeitungszeit rund eine Woche bei Zahlung per Paypal. Also noch im Rahmen.

Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Ablauf der Aktion :top:

Von der Bestellung bis zum Eintreffen der CallYa SIM-Cards dauerte es nur 1 Woche,
    und die Kommunikation war perfekt. Schnelle Antwort auf Fragen und jederzeit über
    den Status der Bestellung informiert.

Andy :)

• ich habe die Karte noch nicht und wollte nur fragen ob es bei deiner möglich ist - man kann sich ja die Wechselmöglichkeiten dort ansagen lassen, ohne sie wahrzunehmen

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    ich habe die Karte noch nicht und wollte nur fragen ob es bei deiner möglich ist - man kann sich ja die Wechselmöglichkeiten dort ansagen lassen, ohne sie wahrzunehmen

Habe Dein Posting "Guthaben nach Einlegen der Karte ist 9,01€ und Wechsel in den 5/15 ist möglich?" so verstanden, das Deine SIM-Card nach dem Einlegen ein Guthaben von 9,01 Euro hatte und Du jetzt wissen wolltest, ob und wie ein Wechsel in den Tarif 5/15 möglich ist.

Nun zu Deiner Frage: Laut 22044 ist ein Wechsel in den CallYa 5/15 möglich.

Andy :)

• bei mir auch angekommen - dachte erst, da war ein Handy dabei :D - so groß war die Verpackung.

Wenn ich mir aber die Verpackung der Prepaid-Karte selber genau anschaue, kommt mir eine böse Ahnung... Bevor ich sie aufreiße..kann mal bitte jemand checken, wieviel Startguthaben die Karte vor einer Aufladung hat? Danke

Das Angebot hatte ich so verstanden, dass 9,01€ drauf sein müssten (10-0,99 wegen des Tarifs).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!