Die beiden CallYas kamen heute per Brief an. Bearbeitungszeit rund eine Woche bei Zahlung per Paypal. Also noch im Rahmen.
Callya - vodafone Flatrate ohne Vertragsbindung - 1€ Kaufpreis - versandkostenfrei
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
Die beiden CallYas kamen heute per Brief an. Bearbeitungszeit rund eine Woche bei Zahlung per Paypal. Also noch im Rahmen.Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Ablauf der Aktion :top:
Von der Bestellung bis zum Eintreffen der CallYa SIM-Cards dauerte es nur 1 Woche,
und die Kommunikation war perfekt. Schnelle Antwort auf Fragen und jederzeit über
den Status der Bestellung informiert.Andy
-
Guthaben nach Einlegen der Karte ist 9,01€ und Wechsel in den 5/15 ist möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
...Wechsel in den 5/15 ist möglich?Versuche es einmal bei der Vodafone Tarifwechsel Hotline unter 22044.
Andy
-
ich habe die Karte noch nicht und wollte nur fragen ob es bei deiner möglich ist - man kann sich ja die Wechselmöglichkeiten dort ansagen lassen, ohne sie wahrzunehmen
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
ich habe die Karte noch nicht und wollte nur fragen ob es bei deiner möglich ist - man kann sich ja die Wechselmöglichkeiten dort ansagen lassen, ohne sie wahrzunehmenHabe Dein Posting "Guthaben nach Einlegen der Karte ist 9,01€ und Wechsel in den 5/15 ist möglich?" so verstanden, das Deine SIM-Card nach dem Einlegen ein Guthaben von 9,01 Euro hatte und Du jetzt wissen wolltest, ob und wie ein Wechsel in den Tarif 5/15 möglich ist.
Nun zu Deiner Frage: Laut 22044 ist ein Wechsel in den CallYa 5/15 möglich.
Andy
-
Ja danke, das dachte ich mir.
-
Alle Karten da :top: Tarif auch gleich umgestellt
-
bei mir auch angekommen - dachte erst, da war ein Handy dabei - so groß war die Verpackung.
Wenn ich mir aber die Verpackung der Prepaid-Karte selber genau anschaue, kommt mir eine böse Ahnung... Bevor ich sie aufreiße..kann mal bitte jemand checken, wieviel Startguthaben die Karte vor einer Aufladung hat? Danke
Das Angebot hatte ich so verstanden, dass 9,01€ drauf sein müssten (10-0,99 wegen des Tarifs).
-
ja sind 9.01€ drauf wieso?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!