Callya - vodafone Flatrate ohne Vertragsbindung - 1€ Kaufpreis - versandkostenfrei

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Es geht nicht um wechseln, sondern das es von Anfang so eingestellt ist.


    glaube kaum, dass der Händler das selber einstellen kann - afaik gibt Vodafone eine Tarif-Einstellung vor, und genau diese wird ja auch vom Händler beworben. Vermutlich hängt auch die Händlerprovision von dieser Einstellung ab.

  • Zitat

    Sag ich dir am Mo. Tarifwechsel sollte eigentlich kein Problem sein.


    Mhhh ich glaub da ist nichts bei rausgekommen.


    Und natürlich geht es hier um den voreingestellten Tarif und ob bereits vornherein die monatliche Nutzungspauschale abgezogen wird für den laufenden Monat...


    Davon abgesehen ist das dennoch ein unschlagbares Angebot. Mich interessiert es nur :D

  • Habt ihr schon irgendwas gehört? Ich habe ausser den automatischen Emails nach der Bestellung am So noch keine Rückmeldung bekommen. Eine Aufforderung, die Perso-Kopie an eine bestimmte Adresse zu schicken, gab es leider auch nicht. Bräuchte die Karte ziemlich dringend...

    Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

  • Zitat

    Original geschrieben von maxwell2000
    Eine Aufforderung, die Perso-Kopie an eine bestimmte Adresse zu schicken, gab es leider auch nicht.


    Wenn ich die Vorgehensweise richtig verstanden habe, sollte es ausreichen, die Daten des Personalausweises bei der AfterBuy Kaufabwicklung in die entsprechenden Felder einzutragen.


    Andy :)

  • Zitat

    Original geschrieben von maxwell2000
    Habt ihr schon irgendwas gehört? ....Bräuchte die Karte ziemlich dringend...


    Moin,


    also mit dringend wird das bestimmt nix! Ich hab meine Karte am 9.01 bestellt, per Paypal bezahlt und die Karte ist immer noch nicht angekommen. Auf meine Nachfrage hab ich auch keine Antwort bekommen :flop:


    Tina<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Zitat

    Original geschrieben von samon1304
    Moin,


    also mit dringend wird das bestimmt nix! Ich hab meine Karte am 9.01 bestellt, per Paypal bezahlt und die Karte ist immer noch nicht angekommen. Auf meine Nachfrage hab ich auch keine Antwort bekommen :flop:


    Tina<



    Stellt sich natürlich (auch mir als Ebay Käufer ) die Frage: Der Verkäufer gibt bei Ebay an, dass der Versand innerhalb von 4 Tagen nach Bezahlung erfolgt. Dies ist offensichtlich nicht der Fall.
    Das ist kein Grund für eine negative Bewertung ABER es gibt ja auch die Bewertung in "*" für Geschwindigkeit usw. - ob er sich da einen gefallen tut, wenn er sich zum Versand(problem?!) nicht äußert und dafür ggf. schlechte Bewertungen bei Ebay dafür bekommt?!

    Vertrauensliste: 1,2,3,4

  • Zitat

    Original geschrieben von blackfusion
    Stellt sich natürlich (auch mir als Ebay Käufer ) die Frage: Der Verkäufer gibt bei Ebay an, dass der Versand innerhalb von 4 Tagen nach Bezahlung erfolgt. Dies ist offensichtlich nicht der Fall.
    Das ist kein Grund für eine negative Bewertung ABER es gibt ja auch die Bewertung in "*" für Geschwindigkeit usw. - ob er sich da einen gefallen tut, wenn er sich zum Versand(problem?!) nicht äußert und dafür ggf. schlechte Bewertungen bei Ebay dafür bekommt?!


    Wir sind aktuell bei Zahlungseingang Di/Mi.


    Solltest du noch keine Rechnung oder Versandmail bekommen haben, so hast du schon zu viele Callya Karten und wir müssen faxen. Dies dauert natürlich etwas länger.


    Schick bitte eine eMail an kundenservice@fexcom.de mit deinem eBay-Username. Ich möcht trotzdem gern nachschauen.

    ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

  • wäre schön wenn sie auch meine Bestellung mal überprüfen würden obimo.de !!!


    zahlreiche von mails werden nicht in acht genommen und nicht beantwortet !!!!!



    was soll das eigentlich ????



    Antworten sie mir !!!!



    Ich warne euch von fexcom/obimo !!!!!


  • Wir haben dir mehrfach wg. dem Liefertermin zum N900 geschrieben. Prüfe deinen Spam-Ordner.

    ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!