ZitatOriginal geschrieben von blackfusion
Mein Hund Else hat leider kein Ebay Account, Ebay hat mir gesagt, Sie bekommt keinen
Ein Hund kann ja auch nicht telefonieren
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von blackfusion
Mein Hund Else hat leider kein Ebay Account, Ebay hat mir gesagt, Sie bekommt keinen
wenn man diese karte wieder kündigt, bekommt man dann das guthaben ausgezahlt? sprich: wird die direkt auf mich aktiviert?
weiss eigentlich jemand,
ob man das Guthaben auf bestehenden Vertrag umbuchen kann?
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von obimo.de
Für das dating per Telefon ist es interessant, denn auch Hunde wollen Partner kennenlernen: pet-dating (da kam gestern ein Bericht im TV).
Back to the topic: du wolltest am Mo wegen dem 5/15 Tarif fragen. Wichtig ist nur, dass kein Tarifwechsel gewünscht ist, sondern dass der Tarif von Anfang an so eingestellt ist. Frag mal nach, ob es machbar ist. Danke
ZitatOriginal geschrieben von rmol
obimo.de In der Auktion steht max 2 Stück pro Person. Kann ich auch mit einem eBay-account für 2 Personen bestellen, also insgesamt 4 Stück?
Würde dann für die beiden Personen Personalausweiskopien übersenden.
Geht! Bitte erst 2x bestellen > Daten hinterlegen und dann nochmal 2 bestellen.
Hallo obimo.de,
nach der Bestellung wird laut automatischer After-Buy-Email die SIM-Karte direkt nach der Registrierung verschickt, während laut Ebay-Auktionstext vorher noch die Übersendung der Personalausweiskopie erforderlich ist.
Kannst Du hier bitte den tatsächlichen Ablauf des Kaufs nochmals präzisieren.
Danke, keyem.
Das mit dem 5/15er Tarif würde mich auch interessieren
ZitatOriginal geschrieben von 111452
Das mit dem 5/15er Tarif würde mich auch interessieren
Klar kann man den Tarif wechseln, warum sollte das nicht möglich sein?
Tina<
ZitatOriginal geschrieben von samon1304
Klar kann man den Tarif wechseln, warum sollte das nicht möglich sein?
Tina<
Es geht nicht um wechseln, sondern das es von Anfang so eingestellt ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!