ab Mai du Nase
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ab Mai du Nase
499 Euro ohne Vertrag? Mann, die von Xonio sind auch nicht ganz..... Dort schreiben Sie auf dem Handyfahrplan fürs 2003 etwas von 600 Euro!
:p ist wie mit den nasen von der grossen telekommunikationszeitschrift (c......t). wenn ich mir deren uvp-angaben für die geräte ansehe lache ich mich jedesmal tot.:D
war gerade im mm. dort haben sie das t310. wenn das als vorgeschmack für das t610 z sehen ist: WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:top: :top: :top: :top:
ich glaub ich kauf´s mir als überbrückung bis zum t610, wenn das t610 dann kommt verkauf ich´s wieder über ebay!:p :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!