Vorstellung neuer SonyEricsson-Handys / 04.03.03, 11:00

• Hallöchen Freunde!
    Endlich mal ein /// das wirklich geil aussieht, und dann kein Adressenspeicher dabei.
    Es ist zum verzweifeln, soll ich trotzdem umsteigen, und die Adressen vielleicht in einer Java-Anwendung speichern, falls es solch eine überhaupt gibt..

Also jetzt zurücklehnen und die folgenden Bilder von mobil.cz geniesen!

PS: Eine ganze Menge, und natürlich grösser gibt´s im oberen Link...;)

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Zitat

Er meint nämlich, dass der Menüspeed nur bei Abschaltung aller Töne schneller sei als beim T68.

Ohne jetzt jemand zu nahe treten zu wollen, aber die englische Übersetzung des russischen Textes ist etwas holprig. Meiner Meinung nach heisst es im Original dass das Menü etc. ingesamt schneller ist als das T68i. Mit eingeschalteten Tönen ist es langsamer als ohne. Das bedeutet aber nicht, dass es mit eingeschalteten Tönen langsamer als das T68i ist.

Etwas kompliziert...aber wie werden ja sicher demnächst von Cebit Besuchern mehr erfahren. Wer ein T68i hat kann ja am Stand den direkten Vergleich antreten.

Leider habe ich zu viel zu tun und kann nicht nach Hannover dieses Jahr.

Grüße aus London,

- Airlancer

• Zitat

Original geschrieben von Fixl
    Hallöchen Freunde!
    Endlich mal ein /// das wirklich geil aussieht, und dann kein Adressenspeicher dabei.
    Es ist zum verzweifeln, soll ich trotzdem umsteigen, und die Adressen vielleicht in einer Java-Anwendung speichern, falls es solch eine überhaupt gibt..

Verstehe ich das richtig? Man wieder keine Adresse (Straße Ort) hinterlegen? Oder meinst du nur das fehlende Memory?

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Hallöchen alle,

war schon lange nich mehr hier. Aber die neuen S/// sind ja mal gar nicht so schlecht wenn ich das als alter ///User sagen kann. Wie war das mit dem Kalender beim T610. Mit Wiederholungen oder wie beim T68(i) ohne. Bei der R2* war ja noch alles in Ordnung aber mit dem MMS-Update des M waren die guten alten Zeiten Kalendermäßig ja vorbei.

Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

• Das T610 kommt als Vodafone-Live Handy in die VDF-Shops! Mal sehen zu welchem Preis. Weiß vielleicht schon einer mehr?

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Hat jemand ein grosses Bild vom MP3 Player fürs T610?

Echter Schweizer Kräuterzucker! Wer hat's erfunden? Die Schweizer! Und wer genau? Von Ricola! ;-)

• Zitat

Original geschrieben von kenny1310
    Das T610 kommt als Vodafone-Live Handy in die VDF-Shops! Mal sehen zu welchem Preis. Weiß vielleicht schon einer mehr?

499 Euro ohne Vertrag. 149 - 199 Euro mit Vertrag. Wurde auf der Cebit erwähnt.

• QUOTE]499 Euro ohne Vertrag. 149 - 199 Euro mit Vertrag. Wurde auf der Cebit erwähnt.[/QUOTE]

und wann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!