Vorstellung neuer SonyEricsson-Handys / 04.03.03, 11:00

• Vor ein paar Minuten konnte man die neue Sony Ericsson Palette komplett auf N 24 sehen. Das 610 macht einen super Eindruck. Display ist brilliant, das Gehäuse sieht super edel aus. Alle Achtung. Das Menü schaut sehr weit fortgeschritten aus. Mehr konnte man bei dem kurzen Bericht leider nicht sehen. Das Gerät war auf jeden Fall Fotomässig funktionsfähig.

Es wurde auch das 310 mit Games und das UMTS Klapphandy gezeigt. Diese machen ebenfalls einen super Eindruck.

Also wie gesagt, Live-Videos von den neuen Geräten machen einen guten Eindruck.:top:

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Hallo,
    ist echt ein super Handy.
    Hat es eigentlich auch dieses Bild-Telefonbuch,das man ein gespeichertes Bild vom Anrufer sieht,wie das T68i?

Gruß TKu12

• Tja Freunde, ich hatte mich auch auf das T610 gefreut,

(objektiv betrachtet und abgesehen vom guten Material, dem tollen Display und den anderen erweiterten/zusätzlichen Funktionen usw.) :

aber dass mit dem 2 MB großen Speicher ist ein Killerfeature. Mindestens 5 MB wie beim NO..A 7250 wären angemessen. Wenn man Bilder macht, reicht doch der Speicher vom T68 schon vorne und hinten nicht aus, und der ist doch nur halb so groß. Wenn beim T610 jetzt noch z.B. Spiele usw. installiert werden sollten, wo soll man den die Bilder dann Speichern, bei dem karg bemessenen Speicher.. ?

Einzig und allein der Preis, wenn er denn tatsächlich maximal 'nur' 399 Euro'lein betragen sollte ohne Vertrag, könnte es interessant machen.

• Mußt aber dazu auch wissen, daß die Camera des T610 nur Bilder in der Auflösung (Achtung, ich korrigiere mich selbst :) ) 352x288 Bildpunkte macht-damit passen einige Bilder mehr in den Speicher... Zudem sehe ich den Sinn in der integrierten Camera primär darin seine Bilder zu verschicken und nicht zu sammeln - in dieser Auflösung sind sie wirklich auch zu nichts anderem zu gebrauchen... 2 Mb reichen in meinen Augen jedenfalls für Javaanwendungen, Klingeltöne und reichlich Bilder - IMHO ein enormer Fortschritt zum T68i...

-> Tristan @ Work <-
    --

• @ McTristan

Der Fortschritt zum T68, ist natürlich nicht von der Hand zu weisen...:D
    Ich hätte mir nur mehr Speicher gewünscht. :rolleyes:
    Naja, wie gesagt, falls es mit dem Preis stimmt, dann ist es natürlich kaufbar !

Der alte MP3 Player, funktioniert wohl nicht auf dem T610, oder doch ?
    Unter 'Accessories' konnte ich den HPM 10 nicht entdecken.

• @ strassl: Ich hatte irgendwo gelesen, dass die Cam weniger als 640x480 Punkte hat, hab mir aber nur gemerkt, dass es eine "komische' Aufloesung war, deshalb meine Frage diesbezueglich. Die Aufloesung von 352x288, die McTristan genannt hat, kommt eher hin. Danke Euch jedenfalls fuer die Antwort.

@ all: Weiss den niemand, ob die Linse durch ein "Gummiding geschuetzt ist?

Ich denke auch, dass 2MB voellig ausreichen fuer ein paar Midlets, Toene, und Bilder fuers Picturephonebook - ich hoffe nur dass diese 2MB auch der tatsaechlich verfuegbare Speicher sind, und nicht die "Bruttospeichergroesse" wie beim S55..

Gruss

• Replicant: nee die Linse ist nicht geschützt - liegt etwas tiefer als der Rest, kann aber trotzdem durchaus zerkratzen ...

Eldar hat leider ein paar kleine Fehler in seinem Review ... so beträgt die Auflösung des Displays tatsächlich 128x160 Bildpunkte und nicht nur 128x60 ... auch das Display ist in wirklichkeit ein STN-Display ... was er ja im unteren Absatz auch beschreibt (zumindest hat er den Eindruck, daß es sich eher um ein STN- als um ein TFT-Display handelt)...

In der damaligen Software waren Adressen wieder einmal nicht implementiert - was natürlich auch daran liegt, daß die Software eben nur eine Weiterentwicklung der T68/T300-Software darstellt - vielleicht haben sie es ja mittlerweile implementiert - die Hoffnung stirbt zuletzt...

-> Tristan @ Work <-
    --

• McTristan

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Eldar hat leider ein paar kleine Fehler in seinem Review ... so beträgt die Auflösung des Displays tatsächlich 128x160 Bildpunkte und nicht nur 128x60 ... auch das Display ist in wirklichkeit ein STN-Display ... was er ja im unteren Absatz auch beschreibt (zumindest hat er den Eindruck, daß es sich eher um ein STN- als um ein TFT-Display handelt)...

Na, da hat sich jemand wirklich Mühe beim Fehlersuchen gegeben!

Eldar schreibt wörtlich "... es ist bekannt, daß das Telefon mit einem TFT 65K display ausgestattet ist...", weiter sagt er, daß das Display in Wirklichkeit wie ein STN aussieht.

Wo ist denn hier ein Fehler?

Im russischen Originalartikel steht 128x160. Eine "1" ist wohl beim Übersetzen verlorengegangen.

Gruss,
    austinpowers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!