ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Laut heise.de unterstützt sie 640x480 ...
Um so besser, das mit der Auflösung die ich genannt hatte war nicht sicher, hatte es nur in einem Beitrag ziemlich weit oben hier in Thread gelesen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Laut heise.de unterstützt sie 640x480 ...
Um so besser, das mit der Auflösung die ich genannt hatte war nicht sicher, hatte es nur in einem Beitrag ziemlich weit oben hier in Thread gelesen.
Kann vielleicht mal jemand einen Grössenvergleich machen?
Dachte da so an T68i, SX1.
goil
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Könntest schon recht gehabt haben, denn Heise schreibt ja auch, dass das Display eine Auflösung von 128 × 480 Pixel hat.:confused:
Und das kann ich mir kaum vorstellen.
Soweit ich weiß hat das Handy eine Cameraauflösung von 352 x 255 Bildpunkten, allerdings sind meine Infos schon knapp 2 Monate alt ...
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Soweit ich weiß hat das Handy eine Cameraauflösung von 352 x 255 Bildpunkten, allerdings sind meine Infos schon knapp 2 Monate alt ...
Wenn mich nicht alles täuscht, wurde es so auch bei esato genannt
Wünderschönes Handy, finde ich, wenn auch komplett anders als die schönen alten ///. Aber ok, wird sicher mein nächstes Phone, ich habe schon ernsthaft mit dem Gedanken gespielt mir das Motorola V600 als nächstens zu nehmen, zum Glück bessert sich SonyEricsson solangsam wieder.
Gruß
P.S.: Wir haben das Siemens-Forum mit der Zahl der Beiträgen überholt! Wenn das kein gutes Zeichen ist;)
Hallo zusammen,
habe werder hier noch im Netz zu folgenden Fragen etwas gefunden (teils ein wenig technisch...):
1. Ist eine Freisprecheinrichtung integriert?
2. Sprachwahl/Sprachaufzeichung?
3a). MMS: Welche Audioformate werden unterstütz (Midi, wave, amr, imelody?)
3b) Wie groß darf eine MMS maximal beim Versenden/Epmfangen sein?
4. Sind im MMS Mode kleine Videoas abspielbar?
5. Íst, wie hier die Tage zu lesen war, AMR als Speech Codec implementiert (nicht zu verwechseln bei der Nutzung von MMS)? Ich spreche hier von der Weiterentwicklung des derzeitigen Standards EFR.
6. Was für ein Prozessor wird genutzt?
Eventuell ist ja auch wie sonst bei SE ein WhitePaper im Netz verfügabr.
Danke für alle Hinweise.
Gruss,
menlopark
Wunderschönes Mobiltelefon das T610.
Endlich wieder ein Gehäuse das Stabiltität (und damit kein Knarzen) verspricht.
Und in der KW 16 soll es schon erscheinen. Da bin ich aber neugierig ob das Klappt.
Leider kein HSCSD, und damit keine sinnvolle Möglichkeit das Ding als Modem für den Palm, o.ä. zu verwenden. Schade!
Was soll ich mit GPRS? viel zu teuer.
Es muß doch sicher schon ein paar Pics von der Cam im Netz geben damit man sich mal die Quali ansehen kann. Hat denn da noch niemand was?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!