blitz kann man auch ans p800 anstecken. das mit dem speicher find ich wirklich schade - sonst wäre es mein neues handy geworden. aja und das nächste argument dagegen ist: kein Symbian
Vorstellung neuer SonyEricsson-Handys / 04.03.03, 11:00
-
-
-
Wie wurde das T610 eigtl positioniert? Da die S/// Site down ist konnte ich keine weiteren Infos zur Technik etc. finden - wird es ein echter T68i Nachfolger oder doch eher ein Billig Handy? Wobei die hoffentlich gute Verarbeitung aus Alu nicht für billig spricht....und hoffentlich das GEwicht nicht unnötig belastet - habe ja wie bereits geschrieben keine Infos...
-
Sieht super aus! Schlicht, aber schön man merkt, dass eine Menge Designarbeit von Sony eingeflossen ist. Wär' auch was für mich, wenn der Geldbeutel es zulassen würde
-
-
Mit 399.- Euro ist die UVP ja sogar halbwegs human. Das T68i ist IMHO doch deutlich teurer eingestiegen, oder?
-
HBM-30
laut heise.de soll das HBM-30 erst im 4.Quartal verfügbar sein
-
-
@ TheDoc
das mit dem Preis würd ich sehr skeptisch betrachten, denn soviel ich weiß gibt es noch keine offiziellen Angaben. Falls es nicht stimmt - sorry - aber bitte Quelle angeben! -
Irgendwie hab ich das Gefühl, daß man bei dem Preis, der hier für das T610 genannt wird man noch 100€ drauflegen kann und dann ungefähr den Preis hat.
-
So, jetzt steht es entgueltig fest, dass das T610 mein naechstes Handy wird!Das Geraet ist traumhaft!
Gleich mal zwei Fragen dazu :
1. Was ist die genaue Aufloesung der Cam?
2. Und ist selbige durch ein Gummiding geschuetzt, wie altobelli im anderen T610-Thread berichtet hat?Ich hoffe nur dass wir in den Genuss weiterer SE-Leckerbissen kommen werden - weiss naemlich nicht, ob die Strategie von SE (die ich sehr begruesse), nur wenige, dafuer aber gute Geraete auf den Markt zu bringen, gegen die Marktueberflutung seitens Nokia bestehen kann.
Dies ist jedoch ein anderes Thema..Gruss von einem, der das T610 kaum erwarten kann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!