Vorstellung neuer SonyEricsson-Handys / 04.03.03, 11:00

• Ist es denn möglich, dass das T610 einen auswechselbaren Speicher besitzt, wie z.B. das P800?

Echter Schweizer Kräuterzucker! Wer hat's erfunden? Die Schweizer! Und wer genau? Von Ricola! ;-)

• Bis jetzt habe ich in den technischen Spezifikationen noch nichts gefunden. Schlecht wäre es ja nicht, denn die internen 2 MB sind wie schon geschrieben nicht gerade viel.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Zitat

Original geschrieben von Claudio
    Ist es denn möglich, dass das T610 einen auswechselbaren Speicher besitzt, wie z.B. das P800?

Nöö, ist nicht möglich.
    In den Spezifikationen ist ganz klar die Rede von 2MB dynamischem Speicher, von erweiterbar ist nix erwähnt.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Voraussichtlicher Liefertermin T610 ist KW 16. Empfohlener Endkunden VK ohne Vertrag 399 €

Kaum gebrauchte Signatur günstig zu vermieten. Angebote bitte per PN.

• Zitat

Original geschrieben von skuboth
    Voraussichtlicher Liefertermin T610 ist KW 16. Empfohlener Endkunden VK ohne Vertrag 399 €

Woher hast du die Infos?

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Glückwunsch an Sony-///!

Wenn die vorgestellten Telefone jetzt auch noch mit einer guten Software ausgeliefert werden, dann dürfen wir Nutzer uns echt freuen.
    Übrigens: Super Aluminiumgehäuse beim T610.
    Dann werd ich mein T68i wohl doch in den Ruhestand schicken müssen... :cool:

Jetzt fehlt nur noch das P800 in einer anderen Farbe ;) .

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• Bei den RedZac, Master´s und MegaCompany-Händlern kann man das Gerät schon vorbestellen.

Kaum gebrauchte Signatur günstig zu vermieten. Angebote bitte per PN.

• Yup, hoff das t9 wurde nicht wie beim p800 vergessen...

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!