Ist es denn möglich, dass das T610 einen auswechselbaren Speicher besitzt, wie z.B. das P800?
Vorstellung neuer SonyEricsson-Handys / 04.03.03, 11:00
-
-
-
Bis jetzt habe ich in den technischen Spezifikationen noch nichts gefunden. Schlecht wäre es ja nicht, denn die internen 2 MB sind wie schon geschrieben nicht gerade viel.
Gruß
Mario -
Zitat
Original geschrieben von Claudio
Ist es denn möglich, dass das T610 einen auswechselbaren Speicher besitzt, wie z.B. das P800?Nöö, ist nicht möglich.
In den Spezifikationen ist ganz klar die Rede von 2MB dynamischem Speicher, von erweiterbar ist nix erwähnt.Mickey09
-
Voraussichtlicher Liefertermin T610 ist KW 16. Empfohlener Endkunden VK ohne Vertrag 399 €
-
Verdammt, dann wird mein neues S300 wohl doch nur 3 Monate alt *g*
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von skuboth
Voraussichtlicher Liefertermin T610 ist KW 16. Empfohlener Endkunden VK ohne Vertrag 399 €Woher hast du die Infos?
Mickey09
-
Glückwunsch an Sony-///!
Wenn die vorgestellten Telefone jetzt auch noch mit einer guten Software ausgeliefert werden, dann dürfen wir Nutzer uns echt freuen.
Übrigens: Super Aluminiumgehäuse beim T610.
Dann werd ich mein T68i wohl doch in den Ruhestand schicken müssen... :cool:Jetzt fehlt nur noch das P800 in einer anderen Farbe .
-
Bei den RedZac, Master´s und MegaCompany-Händlern kann man das Gerät schon vorbestellen.
-
Hi,
sieht echt super aus, das T610, schade nur das die Kameraauflösung so niedrig ist.
cu Dirk
-
Yup, hoff das t9 wurde nicht wie beim p800 vergessen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!