Vorstellung neuer SonyEricsson-Handys / 04.03.03, 11:00

• Es gibt noch mehr neues:

Einen Blitz für das T610 (MPF-10)

Einen MP3- Player mit Bluetooth (HBM-30)

Das T608 für CDMA

Das T606 ebenfalls für CDMA

Und eine neue PC card, die jetzt auch W-LAN kann (GC79)

Wow, echt nicht schlecht nur gefallen diese tollen Geräte meinem Kontostand nicht besonders:rolleyes:

Gruß Marcel

• Die Standbyzeit der T610 liegt übrigens bei 315 h und 14h Sprechzeit. Nicht schlecht, wenn es stimmt.

Mir ist lieber, die konzentrieren sich auf 2-3 vernünftige Produkte, anstatt wie Samsung 100 verschiedene Handys auf den Marjkt zu werfen.

Ausserdem müsste ja mindestens noch ein Klapphandy dazukommen, laut Aussage des SE Chefs in irgendeinem Interview. Das ist sicher nicht der letzte Stand für 2003.

- Airlancer

• Das T610 gefällt mir vom Design eigentlich recht gut, obwohl ich von /// in dieser Richtung immer nicht so ganz überzeugt war.

Von den Spezifikationen her gesehen nicht schlecht, aber auch nichts besonderes, was man unbedingt haben MUSS. Für viele User wird der dynamische Speicher von 2 MB bestimmt etwas klein ausfallen. Eine Erweiterungsmöglichkeit scheint es ja IMHO nicht zu geben.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Sehr geil, das 610er. Also waren die frühen Bilder wirklich schon real. Und es ist aus Alu. Und es scheint wirklich alles zu haben, was man vom T68 kennt, plus ordentliches Display. HSCSD ist scheinbar das Einzige, was fehlt (wäre schade, aber seis drum...).

Fazit: Unbedingt haben will!

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Re: Na also...

Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    Bluetooth Headset HBH-35

Ein Tippfehler, oder? HBH-35?:confused:
    Zum T610: geniales Design, edle Materialen, top-of-the-line Features (Hard- sowie Software) - ein mehr als würdiger Nachfolger für das T68i! :top: Einziger Kritikpunkt: die abkehr vom Yes/No Bedienschema, hin zu den Softkeys - Schade!

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Airlancer, es wurden doch zwei Klapphandys vorgestellt! Das Z1010 schon vor kurzem und jetzt noch das A1301S für den japanischen Markt.

Ach ja, mittlerweile sind auch die Pressemitteilungen und neue Bilder im Fotoarchiv online.

Gruß Marcel

• Zitat

Original geschrieben von Airlancer

Ausserdem müsste ja mindestens noch ein Klapphandy dazukommen, laut Aussage des SE Chefs in irgendeinem Interview.

Das könnte das A1301s und/oder das A1101s sein, im Pressebereich bibt es Photos von denen, aber ansonsten keine Infos.

@MatioT

nur mit .htm am Ende sollte der Link funktionieren, werde ich sofort ändern. Hab mich da wohl verguckt.

CU Tim

Even though Mac Users may be only 10% of the market, always remember that we are the TOP 10%
    Douglas Adams (1952-2001)

• Airlancer

Zitat

Mir ist lieber, die konzentrieren sich auf 2-3 vernünftige Produkte, anstatt wie Samsung 100 verschiedene Handys auf den Marjkt zu werfen.

Genauso sehe ich das auch, auch in Bezug auf Nokia, wo alle nur ein wenig können und keins alles. Da kommt das 610 für mich wie gerufen und wird mit einem Kauf honoriert.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!