Das T310 finde ich zwar nicht so besonders, aber das 610er ist nicht schlecht.
Bleibt bloß zu hoffen, dass diesmal ein echtes Adressbuch dabei sein wird...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das T310 finde ich zwar nicht so besonders, aber das 610er ist nicht schlecht.
Bleibt bloß zu hoffen, dass diesmal ein echtes Adressbuch dabei sein wird...
Meine Meinung. Das T610 hat was. Auch wenn mir die YES und NO Tasten fehlen werden. Aber es sieht sehr chic aus. Hoffen wir mal das man es bis Juli bei O2 bekommt, da steht meine Vertragsverlängerung an.
Ausserdem hat S/// noch das T310 vorgestellt.
Aber was hat es mit dem A1301s und dem 1101s auf sich???
CU Tim
(Edit: Der Link sollte jetzt klappen, dan braucht man sich diesen Flash Kram nicht anzutun.)
so wie´s aussieht entsprechen die maße des t610 dem des t39 ohne antenne. wenn´s echt aus alu ist, unglaublich. nix mehr billig plastik! :top:
Also das T610 sieht echt interessant aus. Hoffentlich kommt's bald.
Hier noch die Pics von der S/// Homepage zur Cam vom T610:
Und hier noch die Varbvarianten:
In Blau müßte es doch genial aussehen.
der nachteil vom SE T610 ist, da0 die kamera nur eine auflösung von (ich weiß nicht genau) 200*300 pixel hat!!!
also keine 640*480, schade
mfg pronopheus
Auf jeden Fall ein würdiger Nachfolger des T68i (wenns dann einer sein soll).
Das T610 echt sehr "lecker" aus!!
Endlich ein 65k Display von S///.
*haben will*
Das T610 ist wirklich eine Augenweide.
Man kann nur hoffen, dass S-/// es diesmal schafft, die Bedienung in Echtzeit zu ermöglichen und nicht eine um Sekunden verzögerte, wie zu Beginn beim T68 und T300. SMS-Tippen und Menüscrollen waren ja eine Zumutung. Ansonsten :top:
Gruß von
Marc
Das T610 ist ja wirklich ein schickes Teil...vor allem das das Gehäuse mal wieder aus Aluminium ist freut mich sehr.
Aber mal abgesehen vom UMTS-Phone, dem T310 und dem neuen MP3 Player hat S/// anscheinend nicht viel neues zu bieten!!! Damit kann man keinen Boden auf dem Mobilfunkmarkt gutmachen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!