Vorstellung neuer SonyEricsson-Handys / 04.03.03, 11:00

• Das T310 finde ich zwar nicht so besonders, aber das 610er ist nicht schlecht.

Bleibt bloß zu hoffen, dass diesmal ein echtes Adressbuch dabei sein wird... ;)

• Meine Meinung. Das T610 hat was. Auch wenn mir die YES und NO Tasten fehlen werden. Aber es sieht sehr chic aus. Hoffen wir mal das man es bis Juli bei O2 bekommt, da steht meine Vertragsverlängerung an.

Ausserdem hat S/// noch das T310 vorgestellt.

Aber was hat es mit dem A1301s und dem 1101s auf sich???

CU Tim

(Edit: Der Link sollte jetzt klappen, dan braucht man sich diesen Flash Kram nicht anzutun.)

Even though Mac Users may be only 10% of the market, always remember that we are the TOP 10%
    Douglas Adams (1952-2001)

• so wie´s aussieht entsprechen die maße des t610 dem des t39 ohne antenne. wenn´s echt aus alu ist, unglaublich. nix mehr billig plastik! :top:

So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

• Also das T610 sieht echt interessant aus. Hoffentlich kommt's bald.

Hier noch die Pics von der S/// Homepage zur Cam vom T610:

Und hier noch die Varbvarianten:

In Blau müßte es doch genial aussehen.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• der nachteil vom SE T610 ist, da0 die kamera nur eine auflösung von (ich weiß nicht genau) 200*300 pixel hat!!!
    also keine 640*480, schade

mfg pronopheus

• Auf jeden Fall ein würdiger Nachfolger des T68i (wenns dann einer sein soll).

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• @ Windtaenzer

Der Link zum T310 funktioniert zumindest im Moment nicht mehr. Mal abwarten...

Gruß
    Mario

[EDIT]
    Hier mal ein Link zum T310, der funktioniert ;).

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Das T610 ist wirklich eine Augenweide. :)

Man kann nur hoffen, dass S-/// es diesmal schafft, die Bedienung in Echtzeit zu ermöglichen und nicht eine um Sekunden verzögerte, wie zu Beginn beim T68 und T300. SMS-Tippen und Menüscrollen waren ja eine Zumutung. Ansonsten :top:

Gruß von
    Marc

"Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."

Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

• Das T610 ist ja wirklich ein schickes Teil...vor allem das das Gehäuse mal wieder aus Aluminium ist freut mich sehr.

Aber mal abgesehen vom UMTS-Phone, dem T310 und dem neuen MP3 Player hat S/// anscheinend nicht viel neues zu bieten!!! Damit kann man keinen Boden auf dem Mobilfunkmarkt gutmachen :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!