ZitatOriginal geschrieben von HolX
Was ist DRM ?
DRM (Digital Rights Management)
Vielleicht wegen dieser "Music DJ" Sache oder gar wegen den Poly-Tönen!? :confused:
SABBER
:top: :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist DRM ?
Vielleicht wegen dieser "Music DJ" Sache oder gar wegen den Poly-Tönen!? :confused:
SABBER
:top: :cool:
Moin!
Was ist DRM ?
Digital Rights Management - Urheberrechts-Management für digitale Musikdateien :flop:
Gruß, Diet
Re: HBM-30
ZitatOriginal geschrieben von classicblue
Im Zeitalter preisgünstiger 256MB und 512MB SD-cards eine proprietäre Duo-Stickerei für einen MP3-Player einzusetzen, schlägt mich als potentiellen Käufer von S/// wieder einmal aus dem Rennen.
Das können nur die Marketingexperten bei Sony erklären, aber nicht mir, denn dies kann IMHO nicht im Sinne der meisten Kunden sein.
Ich bleibe bei HPM-10 und HBH-30...
Persönlich habe ich nichts gegen Memorysticks, ich hoffe nur das der neue MP3-Player die neue Generation von Memorysticks unterstützt .... Träum 1 GB mp3's ... :top:
Oups
"Digital Rights Management - Urheberrechts-Management für digitale Musikdateien
Gruß, Diet"
so ein ärger aus der Traum ... :flop:
hier noch ein schönes Bild
Falls die Bilder zu gross sind bitte melden.. nehme sie dan wieder weg
cu
Mystic
feines Teil !!! echt:D
das einzige was mich stört ist das es hier nur 2MB intern gibt.:(
Da wird man das meiste wieder fast nicht nutzen können. Wenn ich überleg das bei meinem p800 es schon hapert mit dem speicherplatz :confused:
Aber als 2eit Handy wäre es eine gute Idee...wobei ich dann noch lieber zu dem neuen Klapphandy von SE greifen würde.
Werden sehen. Hoffe nur das der Lieftermin eingehalten wird....:mad:
P800 wird nicht verkauft....:top:
Re: Na also...
ZitatOriginal geschrieben von Airlancer
...
T610 SPECIFICATIONS
...
...
Genau das wollte ich schon immer mal in meinem Mobiltelefon haben :mad:
Es kommt bald noch so weit, dass Gespräche nach 20 Sekunden "Probehören" getrennt werden, außer es liegt eine digitale Signatur des Anrufers (im Telefonspeicher) vor. Schließlich hab ich ja sonst keinerlei Rechte daran zu hören, was mir mein Gesprächspartner sagen will.
Jaja, lacht ihr nur :D, aber noch ein paar Jährchen und es wird genau so kommen! Trust me on this one!
HI,
ich möchte ja eure Freude nicht bremsen, nur folgendes:
das neue T610 gefällt mir auch, der Joystick hätte etwas schöner sein können um sich vom Prepaid Handy abzusetzen - aber egal.
Ich hoffe nur, dass Sony Ericsson nun auch Kontaktdaten wie Adresse etc im Telefombbuch ermöglicht.
Thorsten
Könnte man den Blitz MPF-10 nicht tatsächlich für unser P800 einsetzen ?
Mit der angeblich verbesserten SW könnten das echt brauchbare Fotos werden !:p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!