Vodafone Superflat Student eff. 13,33 € + 100 SMS / Monat (Wert 19,00 €) Gratis

• Moin,

mal nach längerer Zeit ein Vodafone-Vertrag zu TOP Konditionen von uns:

Vodafone Superflat Student
    Grundgebühr regulär: 19,95 €
    Anschlußpreis: 0,00 €
    monatliche Inklusiv-SMS: 100
    Flatrate: Festnetz, Vodafone + 12 Monate E-pLus, o2 oder D1

Auszahlung von uns: 158,88 €

Eff. Grundgebühr: 13,33 €.

Berücksichtigt man die 100 SMS / Monat ist das ein Vorteil von 100 x 0,19 € = 19,00 €. Rechnerisch macht man hier dann sogar Gewinn von -5,67 € / Monat (wenn man es genau nehmen will).

Buchunsgvoraussetzung (lt. Vodafone):
    Sie können die Studenten-Vorteile nutzen, wenn Sie an einer deutschen Hochschule studieren oder Schüler, Azubi, Zivil- oder Wehrdienstleistender oder Teilnehmer an einem freiwilligen sozialen Jahr sind und während der Laufzeit des Vertrags das 30. Lebensjahr nicht überschreiten.

Vodafone Online Vorteil 100 SMS bestellen

Hinweise
    - Nur für oben genannte Personengruppe
    - Auszahlung erfolgt als Einmalzahlung ca. 30-40 Tage nach Versand der SIM-Karte
    - Call Ya Wechsel nicht möglich
    - Rufnummernportierung möglich, wenn die Nummer diesen Monat ausläuft.
    - Nur der Online-Rabatt von 24x100 SMS möglich.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Gilt hier auch der Vodafone Vorteil, wenn man schon einen VF DSL vertrag laufen hat oder fällt der wegen den Studentenkonditionen weg?

• Diesen Online Vorteil... Hätte ihn gern mit Superflat Internet Festnetz und als Nichtsudent. Is so was möglich?

Gruss Marcel

• @ Marcello80: Wird noch geschaut. Wenn dann machen wir da was nettes draus.

@ PsYcHo_B3aR: sicherlich ist da was möglich. Dieses ist erstmal ein SIM-Only Tarif. Was schwebt da so vor?

@ soso1981: Vodafone Vorteil geht ja auch mit Studenten-Vorteil soweit ich das den Tarifinfos entnehmen kann.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• mal ne frage kenn mich nicht so mit vodafone aus...kann man diese 12 monats fremdnetz option auch irgendwie auf die 24 monate verlänger? und vielleicht noch ne internet option? :P

• Zitat

Original geschrieben von klotz123
    mal ne frage kenn mich nicht so mit vodafone aus...kann man diese 12 monats fremdnetz option auch irgendwie auf die 24 monate verlänger? und vielleicht noch ne internet option? :P

so wie ich das verstanden habe, musst du jemanden werben, damit sich die fremdnetzflat auf 24 monate verlängert.
    superflat internet sim-only für studenten würde mich allerdings auch interessieren.

• Re: Vodafone Superflat Student eff. 13,33 € + 100 SMS / Monat (Wert 19,00 €) GRATIS

Zitat

Original geschrieben von vesat
    [...] und während der Laufzeit des Vertrags das 30. Lebensjahr nicht überschreiten.

Seit wann gilt das? Bisher hieß es, man dürfe bei Vertragsschluss maximal 30 Jahre alt sein. :confused:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich meinte auch Handy + SimOnly Vertrag, oder ginge das bei Ihnen nicht?

Wenn ja würde mich das Samsung Pixon12 M8910 Interessieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!