AOL verschickt CDs mit Flatrate für 19,90 €

• Ich habe eine zugeschickt bekommen :D :D *glücklich*
    Vor allem weil ich kein DSL bekommen kann.

Aber was mich interessiert: Es ist noch ein zweiter Code drin für einen "Freund". Bezieht der sich auch auf die Analog/ISDN Flatrate?

bye
    m@rtin

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Hallo,

die AOL DSL Flat kostet in Verbindung mit einer 12monatigen Laufzeit monatlich 19,90€.

Thorsten

Ergänzung: Mit ein-monatiger Kündigungsfrist etwa 5€ mehr, hab ich gehört.

Gruß, firebrain

• Zitat

Original geschrieben von firebrain
    Online-Spielen, alles war damit möglich!

Also, das kann ich nur bedingt bestätigen-
    Zumindestens bei mir routet AOL lt. Neotrace generell die gesamte Traffic über die USA. Wo da bei .de-Anfrage der Vorteil ist, kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber AOL wird sich da schon was bei gedacht haben.

Auf amerikanischen Servern ist der Ping okay, aber auf europäischen ist das nicht so der Hit, wenn man mal mit T-Offline vergleicht.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse

Also, das kann ich nur bedingt bestätigen-
    Zumindestens bei mir routet AOL lt. Neotrace generell
    die gesamte Traffic über die USA. Wo da bei .de-Anfrage der Vorteil ist, kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber AOL wird sich da schon was bei gedacht haben.

Auf amerikanischen Servern ist der Ping okay, aber auf europäischen ist das nicht so der Hit, wenn man mal mit T-Offline vergleicht.

mag schon sein, dass dr ping bei t-online besser ist, aber einen unterschied habe ich nciht gemerkt (ich meine zu heute bei mir; es war vollkommen ruckelfrei)

gruß, firebrain

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Ich habe eine zugeschickt bekommen :D :D *glücklich*
    Vor allem weil ich kein DSL bekommen kann.

Aber was mich interessiert: Es ist noch ein zweiter Code drin für einen "Freund". Bezieht der sich auch auf die Analog/ISDN Flatrate?

bye
    m@rtin

Glückwunsch :D

Der 2te Code hat IMHO die selben "Rechte" wie der erste.

Hatte damals bei der letzten Aktion auch ne CD bekommen (49 DEM). Den 2. Code habe ich verschenk und er wurde nur 1 Monat benutzt :( Hab damals nicht gewusst das die so "wertvoll" sind.
    Wie ihr wisst hat AOL die damaligen Flatrates einfach gekündigt und die Kunden umgestellt auf normal Tarife. Wird wohl diesmal wieder so laufen!
    Obwohl ich denen lange gekündigt habe bekomme ich immernoch Rechnungen bzw. Mahnungen von denen, auf Briefe wird nicht reagiert! AOL = :flop:

Wenn ich wieder so eine CD bekommen würde: Ebay!

Abschließend sei euch noch ein Link empfohlen. ;)

Auch aus Dresden?

• es gab damals isdn-flatrates, aber die sind kurz nach ihrem auftauchen schon wieder verschwunden, da sie nicht tragbar waren.

• Zitat

Original geschrieben von wandrinstar

Obwohl ich denen lange gekündigt habe bekomme ich immernoch Rechnungen bzw. Mahnungen von denen, auf Briefe wird nicht reagiert! AOL = :flop:

[/URL] empfohlen. ;)

Hi!

Sei nur ja vorsichtig!
    Denn exakt dasselbe Spiel haben die auch mit mir gespielt. Habe gekündigt, dann eine Weile nix mehr von denen gehört. Und auf einmal kamen Rechnungen und Mahnungen. Auf meine Anfragen hat man nie reagiert....bis das ganze eben von AOL an eine Inkassogesellschaft abgegeben wurde. Nach einem Anruf bei der Hotline zeigte man großes Verständniss und fragte mich, warum ich sie nicht früher kontaktiert hätte...:rolleyes: .

Was solls, es ging um 40 € und darum jetzt einen Rechtssreit zu beginnen wäre Unsinn gewesen. Habe deshalb schweren Herzens bezahlt.
    Scheint es aber wohl des öfteren bei AOL zu geben.

Gruß
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!