[V] Notebooktasche/sleeve + Metronom/Stimmgerät

  • Ich verkaufe hier mein 17"-Widescreen-Notebooksleeve aus Neopren von Crumpler mit dem Titel
    "The Gimp". Die Tasche war mal ein Geschenk, ist schätzungsweise ein Jahr alt, und wurde höchstens
    ein- bis zweimal verwendet. Ist innerlich sowie äußerlich einwandfrei.


    VHB 24€ inkl.


    Innenansicht:


    Von außen:




    Des Weiteren habe ich hier noch eine gepolsterte 15,4"-Hülle von Lightpak, die ich immer als Schutz für den Notebook im Rucksack verwendet habe. Ist ebenfalls einwandfrei.


    VHB 18€ Inkl.


    Außenansicht:




    Harley Benton MT100 - Clip Metro-Tuner, Metronome + Tone Generator


    Ein originalverpacktes Stimmgerät/Metronom mit integriertem Tongenerator.
    War ebenfalls ein Geschenk, wurde nie benutzt, nichtmal einen Monat alt und in ungebrauchtem Zustand.


    VHB 10€ inkl.




    Alle Preise sind verhandelbar.
    Ich stehe auch in der Vertrauensliste.
    Bei Fragen etc. einfach eine PM, ich werde schnellstmöglich antworten.
    Versendet wird als DHL-Päckchen, ich kann allerdings auch Hermes anbieten, falls dies gewünscht wird.
    Da dies ein Privatverkauf ist, sind Umtausch, Garantie meinerseits oder eine Rücknahme ausgeschlossen.

  • Re: [V] Notebooktasche/sleeve + Metronom/Stimmgerät


    Ich verkaufe hier mein 17"-Widescreen-Notebooksleeve aus Neopren von Crumpler mit dem Titel
    "The Gimp". Die Tasche war mal ein Geschenk, ist schätzungsweise ein Jahr alt, und wurde höchstens
    ein- bis zweimal verwendet. Ist innerlich sowie äußerlich einwandfrei.


    Innenansicht:


    Von außen:



    VHB 22€ inkl.


    -------------------------------------------


    Auch habe ich hier noch eine gepolsterte 15,4"-Hülle von Lightpak, die ich immer als Schutz für den Notebook im Rucksack verwendet habe. Ist ebenfalls einwandfrei.



    Außenansicht:


    VHB 16€ Inkl.


    -------------------------------------------


    Des Weiteren habe ich hier noch den Originalakku von einem Acer Aspire One A110.
    Passt laut Internet auch für A150, A150L, A150X, D150.
    Hat 2200mAh und hält je nach Belastung bis zu drei Stunden.
    Äußerlich vollkommen einwandfrei, etwa ein halbes Jahr alt und 4 Monate in Benutzung. Wird verkauft wegen Verkauf/Umbau des Netbooks.




    27,90€ inkl.



    Alle Preise sind verhandelbar.
    Ich stehe auch in der Vertrauensliste.
    Bei Fragen etc. einfach eine PM, ich werde schnellstmöglich antworten.
    Versendet wird als DHL-Päckchen, ich kann allerdings auch Hermes anbieten, falls dies gewünscht wird.
    Da dies ein Privatverkauf ist, sind Umtausch, Garantie meinerseits oder eine Rücknahme ausgeschlossen.]

  • Hoch!


    Das Sleeve ist weg, neu hinzugekommen ist eine Zalman Fan Mate 2 mit Zubehör und allen Kabeln! 3,50€ exkl. !


    Die Notebookhülle jetzt für 12€ inkl.!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!