Hallo zusammen,
habe ein bisschen Ärger mit der Rücksendung des Routers zu Alice nach Beendigung des Vertrages.
Vertrag wurde zum 31.08.2009 gekündigt.
Ab 02.09.2009 war ich leider für längere Zeit im Ausland, ich habe also versucht, per Mail einen Rücksendeschein für den Router anzufordern, damit meine Eltern dann den Router zurücksenden hätten können.
Dann begann das Leiden aber erst: zuerst wurde der Rücksendeschein an meine alte Adresse geschickt (das wurde mir per SMS mitgeteilt), dann angeblich (sagt mir die Hotline) zweimal an die richtige Adresse. Das kann aber nicht stimmen; meine Eltern, die an dieser Adresse wohnen, haben keinen einzigen Rücksendeschein erhalten.
So, und nun, am 1.12.09 wurden mir 81 Euro für den Router abgebucht. Ohne Rechnung oder irgendwas!
Dürfen die das überhaupt? Einzugsermächtigung hatte ich eigentlich entzogen.
Und was soll ich jetzt machen? Ich hab jetzt schon ca. fünf Mal mit der Hotline telefoniert, seit ich wieder in D bin, aber trotz ewiger Versprechungen habe ich bis heute weder eine Rechnung für die 81 Euro bekommen noch einen Rücksendeschein für das blöde Teil.
(und nein, ich werde sicher nicht auf eigene Kosten das Gerät zurückschicken!)