Suche Schutzhülle (Silikon) für Iphone - bitte Empfehlung

• Hallo
    ich hatte bis vor kurzem ein Nokia E51 - das war wunderbar Hosentaschenkompatibel und auch sehr robus.
    Jetzt hab ich ein (sehr schönes) Iphone und möchte es gerne alltagstauglich benutzen. Sprich es nicht jedesmal auf dem Schreibtisch in eine Hülle stopfen und beim klingeln rausholen.
    Gibt es eine Silikonhülle (transparent, da mein Iphone schwarz ist)
    die kein Staubfänger ist und das Iphone sicher schützt? Sollte auch mit
    aufgeklebter Displayschutzfolie funktionieren oder ggf. eine mitbringen
    danke für eure tipps oder sonstige Ideen zur Iphone Aufbewahrung

grüße chris

• Re: Suche Schutzhülle (Silikon) für Iphone - bitte Empfehlung

Ich hab eine von Marware, bei der ist auch eine robuste Schutzfolie dabei. Transparent sind die aber leider nicht, deshalb hab ich halt passend eine schwarze geholt. Amazon, um die 12 € inkl. Transport.

---

• Re: Re: Suche Schutzhülle (Silikon) für Iphone - bitte Empfehlung

Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    Ich hab eine von Marware, bei der ist auch eine robuste Schutzfolie dabei. Transparent sind die aber leider nicht, deshalb hab ich halt passend eine schwarze geholt. Amazon, um die 12 € inkl. Transport.

habe selbes und bin damit seht zufrieden.

preis/leistung => top

• Schlicht, gummiert, aber nicht aus staubanziehendem Silikon ist das Incipio Feather Case. Ist natürlich nicht so extrem wie ein Silikon Case gepolstert, aber hält kleineren Stürzen ohne weiteres Stand. Auf der Vorderseite habe ich die mitgelieferte Schutzfolie. Bislang keine Probleme durch Staub unter dem Case oder ähnliches, da dies sehr passgenau ist.

Gruß

MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!