Postpaid ohne Laufzeit mit Festnetzflat und Datenoption

• Zitat

Original geschrieben von Oro Masut
    Die Telefonie-Optionen lassen sich leider nicht kombinieren, sprich auch hier entweder Festnetz Flat oder Providerflat.

Nur fürs Protokoll. Das stimmt nicht es gibt bei Yukoono sehr wohl eine Flat ins Festnetz und zur Community in einem Paket für 15€ pro Monat.

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Nur fürs Protokoll. Das stimmt nicht es gibt bei Yukoono sehr wohl eine Flat ins Festnetz und zur Community in einem Paket für 15€ pro Monat.

Richtig. Etwas teuer ist nur die Datenflat, ist halt Vodafone-Netz. Hier sollte Yukoono noch etwas machen und z.B. ein 500 MB oder 1 GB Datenpaket anbieten, dann wär das ein perfektes Angebot mit D-Netz-Qualität.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von Just Me

Tatsächlich, habe mir eben den Spaß gemacht und die pdf Preisliste durchgeschaut. Da gibt es die Kombination in einem Block für 15€. Da sollte vielleicht Yukoono das auch auf die Webseite schreiben und nicht nur die vier anderen (Sprache Community, SMS Community, Sprache und SMS Community, Festnetz) bewerben.

...aber abgesehen davon ist die Datenoption unbrauchbar. Ich geb Bernbayer recht, wenn hier mit einem vernünftigen Volumen nachgelegt würde, wär das wirklich ein sehr charmantes Angebot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!