Postpaid ohne Laufzeit mit Festnetzflat und Datenoption

• Hallo zusammen,

ich finde einfach nicht das richtige und wäre dankbar für einen Tipp. Ich bin auf der Suche nach:

1) einem Tarif ohne Mindestlaufzeit mit der Möglichkeit postpaid zu zahlen, sprich der Provider bucht vom Konto ab wie bspw. Klarmobil
    2) Festnetzflat
    3) Flat zu Providereigenen Nummern (bspw. blau zu blau, simyo zu simyo etc), da mehrere Karten angeschafft werden sollen
    4) Datenoption in der Region 500MB+

Traumhaft wäre wenn's kein Eplus Netz ist wg. deren UMTS Drossel von 384kbit.

Simyo finde ich sehr charamant, die lassen mich aber nicht die Sprachflat mit der Datenoption verbinden (?). Blau.de patzt beim Bezahlen (Aufladen oder automatisches Überweisen bei gewissem Guthabenstand), außerdem finde ich dort keine Infos bzgl. Kombination der Optionen. o2o ist sexy wg. 7,2mbit und hat den Airbag aber unterhalb der Airbaggrenze keine Flat. Usw. etc. pp.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank!

• Re: Postpaid ohne Laufzeit mit Festnetzflat und Datenoption

Zitat

Original geschrieben von Oro Masut
    o2o ist sexy wg. ... den Airbag aber unterhalb der Airbaggrenze keine Flat.

Was ist das denn für ne Aussage? :D

Wenn du irgendwo ne Flat buchst zahlst du jeden Monat den gleiche Betrag. Weniger bezahlen, nur weil du weniger telefonierst gibts da nicht.
    Hier hast du doch ne Flat und du zahlst weniger, wenn du nicht soviel telefonierst.

Mit dem Internet Pack M kannst du für 10 bzw. 8 Euro auch eine Datenflat zubuchen.

~done~

• Ja das war etwas mißverständlich :-D

Mir ging es darum, dass bei o2o unterhalb der 51€ 13cent fällig werden, das ist weniger charmant als die 9cent der üblichen Verdächtigen ;-) Und um untereinander ohne nachzudenken ewig zu quatschen braucht's dann den Airbag. Sprich wir haben doch dauernd die Minutenfrage im Kopf. Die Idee ist aber stundenlang untereinander telefonieren zu können und dabei trotzdem preislich im Rahmen zu bleiben. Wenn ich bspw. 15€ im Monat für Festnetz+Providerflat habe, dann bedeutet das maximale Sorgenfreiheit für's untereinander telefonieren. Mit o2o lande ich ggf. bei 40 oder 50 Euro pro Karte, und wenn's das gleiche für <20€ gibt dann rechnet sich das.

Hoffe, das ist etwas verständlicher ;-)
    Danke

• Vielleicht wäre das aktuell im Werbeforum von DaRappa angebotene Vodafone Superflat Junge Leute + Partnerkarte Angebot für insgesamt 7,77€ mntl. eine Möglichkeit? Hier sind es zwar 24 Monate Mindestlaufzeit, welche aber bei dem günstigen Preis zu verschmerzen sein dürften.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Danke für den Tipp :-)

Entfällt leider weil a) die Vorraussetzungen nicht gegeben sind ("junge Leute / Studenten /...") und b) nur eine Partnerkarte und die auch sehr wahrscheinlich wie bei diesen Angeboten üblich auf die gleiche Rechnung läuft.

Der Plan ist auch wirklich keine Verträge mehr zu nehmen, wobei ich sagen muss das die (rechnerischen) 7,77€ schon seeehr charmant sind.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Schau dir mal "yukoono" an. Postpaid im Vodafone-Netz, ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz. http://www.yukoono.mobi

Danke. Die treffen's aber leider auch nicht ganz. Das Telefonieren ist preislich sehr attraktiv, dafür die Datenoption entweder 50MB (zu wenig) oder 35€ (zu teuer im Vergleich zu anderen).

Die Telefonie-Optionen lassen sich leider nicht kombinieren, sprich auch hier entweder Festnetz Flat oder Providerflat.

Ansonsten aber interessant für jemanden der nur telefoniert bzw. wenig surft.

• Tchibo postpaid ("Tchibo mobil Komfort") scheint alles zu bieten, was Du wünschst.

Gruß, Meik

• Ich habe auch gedacht, hört sich nach Tchibo an:
    Festnetz-Flat
    Tchibo-Flat
    Internet mit 500 MB oder so zubuchbar
    Keine MLZ
    Postpaid

• Das sieht wirklich sehr gut aus. Die Minuten / SMS Preise sind zwar nicht wirklich mit den üblichen Verdächtigen vergleichbar (hier: je 15cent) und auch die Pakete sind etwas teurer als sonstwo, dafür gibt's aber eine 5ct/min Hotline (das ist ja schon auffällig günstig, beinahe verdächtig hehe).

Optionen alle kombinierbar, 500MB sind auch ok und was ich wirklich kundenfreundlich finde ist die sekundengenaue Abrechnung nach der ersten Minute. Das gleicht die 15ct/min für andere Mobilnetze bzw. sms wieder etwas aus ;-)

Sehr guter Tipp, ich danke Euch.
    Das wird's werden denke ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!