7650 System Error! Keine Buchstaben gehen?

• Es sieht so aus: Ich nehme mein 7650 aus der Tasche, und sehe System Error!

Ich versuche es neu zu Starten, gleicher Fehler. Auch Akku rausnehmen bringt nichts.

Zuhause an`s Ladegerät rangesteckt und dann gestartet, geht, jedoch mit Problemen.
    Es wird ständig irgendwo ein Fehler hier, ein Fehler da angezeigt.

Und es ist ejdesmal das gleiche, wenn ich es neu Starten will.

Außerdem kann ich jetzt nur noch zahlen mit dem Gerät schreiben.

Wenn ich also eine SMS schreiben will, gibt es keine Funktion, für Buchstaben!

Was ist das?

Wie kann ich den Fehler beheben?

Software Update geht nicht, da der nächste Laden der das macht, zu weit weg ist.

• Namd !

Ich wuerd mal'n globales Formatieren probieren (Such mal danach, ich glaube es ist *#7370# oder so...). Aber natuerlich Daten vorher sichern, oder wenn das nicht geht sich gebührlich davon Verabschieden !

Wenn das nix hilft, dann wirste es wohl oder übel (auch wenn der Laden zu weit weg ist, und das nicht geht;) ) zum NSC tragen/schicken muessen.

Hoffe, es hilft Dir wenigstens etwas !

Gruesse

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Prob

Jo, schließe mich meinen vorpostern an. Mein Rat:

1. Datensicherung, klar.

2. Versuchen, ins Menu zu kommen und bei Tools, Manager ALLES zu deinstallieren, was nicht wichtig ist, bzw. später wieder nachinstalliert werden kann.

Danach neu booten, wenn immer noch nicht fehlerfrei, mit *#7370# formatieren.

Danach muß es eigentlich weider normal funktionieren.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• In Tools komme ich rein, aber kann da in keinem weiteren Punkt etwas machen, da der da irgendwelche Fehler hat, und in den Punkten nichts anzeigt.

Formatieren ist schlecht, da ich noch jede Menge sachen da habe, die nicht so einfahc wiederzukriegen sind, und eine Sicherung für die sachen zu kompliziert ist.

Ich werde wohl bis zur CeBit warten, und dann wenn ich ja sowieso dort bin, bei Nokia ein Update machen lassen.

Ich denke mal, dass es auf der CeBit doch gehen wird, oder?

• Namd !

Ob Nokia auf der CeBit auch updates macht weiss ich nicht, dank des getrubels dort kann ich mir das aber nicht vorstellen...

Aber nach dem Softwareupdate sind die Daten so oder so im Orkus. Um eine Sicherung und eine komplette neuinst kommste also eh nicht herum...

Gruesse

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!