Wo gibt es noch kostenlose Logos für mein 8210 ???

  • Ich kannte mal eine Seite, da musste man einen bestimmten Zahlencode kopieren und konnte dann auf hutchinson-telecom das Logo sich zuschicken lassen.


    Es ist aber bestimmt schon 2 Jahre her und da ich jetzt wieder mein 8210 nutze würde ich mir gerne ein kleines Logo auf mein Handy ziehen.


    Jemand ein paar Links dazu ??

  • HI


    Na ja da gibt schon ne Seite (http://WWW.MUFA.DE) Aber da kannst du leider nur pro stunde 1 Logo oder eine Sms oder einen Ringtone versenden , aber leider kommen nur 2 von 8 an !!

    --->>>Dance all Nite long<<<--

  • sers leutz,


    wollte nicht extra einen neuen thread eröffnen ....


    wo gibt es KOSTENLOS das NOKIA logo fürs 8310 ?


    habe leider keine infrarotschnittstelle und kein datenkabel ... deswegen wäre mir per "sms" am liebsten ;):D


    DANKE IM VORAUS !

  • Sorry, aber die Antwort steht doch gleich oberhalb deines Beitrags...?!? :confused:


    Die Logos kannst du dir ja auch verschiedenen Logoanbieter-Sites runterladen (Rechtsklick auf's Bild und "Bild speichern unter...") und danach bei meinem angegebenen Link kostenlos auf dein Handy schicken lassen...


    Wie sagt man so schön: "Die Lesenden sind klar im Vorteil..." (oder so ähnlich...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!