6. Frankfurter TT-Stammtisch am 23. März

• Schade, denn am 26. ist schon das Stammheimer Treffen. Ich glaube, zwei Tage hintereinander Treffen und 400km Fahrtstrecke ist ein bißchen "too much".

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi!

27.04. ist im Kalender gebookmarkt! Spareribs-Essen ist cool. Wo ist eigentlich unser Flo? ;)

re_ality: Keine Angst, das Powerbook bleibt. Ich hätte es ja nicht gedacht, aber ich bin seit Tagen total auf OS X. Alles läuft gut, dank Träumerli habe ich auch meinen "alten" Laserdrucker anstandslos zum Laufen gebracht. Jetzt muss ich nur noch den Clie-Sync einrichten und auf die S55 iSync-Unterstützung warten oder gegen ein T68i in mineral grey tauschen. Die Tastatur ist übrigens ein absoluter Traum. Happy .macing

Gruß
    plant.mac.agoo ;)

• Moijn, Moijn

Den 27.4. find ich irgendwie ungünstig, da ich vielleicht auch aufs Stammheimer Treffen fahre ( is aber noch nicht sicher ). Ein anderer Termin wär lieber, weil 2 Treffen an einem Wochende sind ein bisschen viel.

greetz Gunther

Schriftführer ders Tiscali-Flatrate-Usercubs (TFUC)

• Den 27. koennte ich diesesmal hinbekommen, da ich am 25. aus dem Urlaub zurueckkomme! obwohl mir persoenlich ein Freitag oder Samstag immer lieber ist.

Schau ma mal wer kommen will und ob dann der Termin ueberhaupt bleibt!;)

Viel Spass

Nokiaschrotter

(der die Hoffnung es zu einem Treffen doch noch zu schaffen nicht aufgibt!)

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Das war mir fast schon klar!;)

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Nachdem ich ja bei den letzten Treffen mit Abwesenheit geglänzt habe (Sorry, dafür war ich aber beim CeBIT-Treffen dabei ;) ), habe ich mir den 27.04. auf jeden Fall vorgemerkt. Werde heute Abend nochmal mit meinem Weiblein drüber sprechen, aber ich denke das geht i.O.

Also ich freu mich auf die Rippchen und auf Euch!

• Ähm - bis jetzt hab' ich 3 x Pro und 2 x Contra - weiß noch nicht ob der 27.04. der Termin für's nächste Treffen ist...

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!