6. Frankfurter TT-Stammtisch am 23. März

• Zitat

Original geschrieben von Mooney
    ...und ich hänge hier wieder auf der Arbeit und muss mich mit so-called Promis mit teilweise ziemlichen Starallüren herumschlagen. :(

Ich hoffe, wenigstens ihr hattet viel Spaß... ;)

Gruß, Mooney :)

War wie immer sehr nett - der Grillteller war :top:

Mooney:

Warum nimmst Du Dir nicht etwas Staubzucker mit zur Arbeit?

:D

handymaniac

Too old to die young

• Hi Folks,

nachdem wir ja in letzter Zeit etwas faul im Bezug auf Bilder posten waren, kommen hier mal wieder ein paar Impressionen aus Hessen...

KLICK!

Gruß
    plant

• @plantxxx:

Da mußte Dein Mac ja mal richtig arbeiten ;) - sind wie immer ein paar nette und ein paar unmögliche Bilder dabei...

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac Da mußte Dein Mac ja mal richtig arbeiten ;) - sind wie immer ein paar nette und ein paar unmögliche Bilder dabei...[/IMG]

Ole!

plantxxx? Was soll denn das werden, Herr handxxxiac? ;)

Mac? Arbeiten? Niemals! Ich habe es ja echt nicht geglaubt, aber so ein kleines Online-Photoalbum ist mit dem Mac in Null-Komma-Nix online gestellt. Mich begeistert das Ding immer mehr (leider). Jetzt muss ich noch entscheiden, welchen Rechner ich verkaufe... (denn scheiden tut weh...).

Gruß
    plant

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Jetzt muss ich noch entscheiden, welchen Rechner ich verkaufe

Hört sich an, wie bei "Herzblatt". Soll die liebe Susi Dir nochmal die Kandidaten im Schnelldurchlauf vorstellen?
    Aber ist doch egal, nach 4 Wochen machst Du eher wieder Schluß und begibst Dich erneut auf den Heiratsmarkt. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Hört sich an, wie bei "Herzblatt". Soll die liebe Susi Dir nochmal die Kandidaten im Schnelldurchlauf vorstellen?
    Aber ist doch egal, nach 4 Wochen machst Du eher wieder Schluß und begibst Dich erneut auf den Heiratsmarkt. :D

Wie - plant gibt pla(n)tine ab? :eek: Da hab ich ja gestern ganz offensichtlich was verpasst!

:D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Ich würde mir eher vorstellen, umgekehrt, wenn er weiter das Haushaltsgeld in tragbare Computer steckt und es zuhause nur noch Toastbrot und Wasser aus dem Hanh gibt. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• zack - *schnips schnips* - estoy de vuelta!

Wie's aussieht, habe ich mal wieder ein wunderbares Treffen verpasst. Nächstes Treffen....wann...?

Plxxxtaxxx: dein erstes Powerbook vergisst du nie - und wer will so ein cooles Teil wieder abgeben?! Frevel!!

Madrid war echt toll - Barcelona gefällt mir allerdings besser. Benzin unter 1 Euro, U-Bahn: 1,10 Euro im gesamten Netz (Vergleich Frankfurt Niederrad zum Frankfurter Flughafen: 3,10).
    Jochen, das nächste Mal kommst du einfach mit. *g*

Kleine Anekdote am Rande (re_alityline wird's mir verzeihen, gell...):
    da lief einer rum, der im Real Madrid-Fanshop was gekauft hatte und hatte insofern auch eine "Real Madrid"-Tüte in der Hand. Ihre Reaktion: "Ach guck mal, hier gibt's auch nen Real!" (nen Lidl gibt's nämlich wirklich) :D ;)

saludos,
    xx_alxxy

• Zitat

Original geschrieben von re_ality
    Madrid war echt toll - Barcelona gefällt mir allerdings besser.

Ich finde, man kann die beiden nicht vergleichen. Madrid hat seinen eigenen Charme, aber der geht manchmal in Hupen, Abgasen, Dreck und Lärm unter. Die Stadt hat was. Besonders die Parks und die Architektur. Aber das großstadtgewirr gehört auch dazu.

Als wir 4 Monate in Madrid waren, machten wir einen Wochenendausflug nach Barcelona. Am 14.2. waren wir dort. Wir saßen in der U Bahn Station Ramblas. Ganz alleine, zu zweit! Das passiert Dir in Madrid niemals! Noch dazu lief Musik aus den Lautsprechern. Das gibt es in Madrid auch nicht. Und noch dazu war es Dire Straits "Walk of life!" :D In Madrid unvorstellbar. Barcelona hat meditarranen Flair. Madrid kein bißchen.
    Wenn ich die Wahl hätte, würde ich Barcelona bevorzugen. Aber Madrid müßte ich mir ab und zu mal "geben".

Oh, wri sind OT. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    .
    .
    .
    Oh, wri sind OT. :rolleyes:

Macht nix - man muß auch mal schwärmen können ;)

Frage zum 7. Treffen:

im Malepartus ist von Freitag, 25.04. bis Sonntag 27.04. Spare Ribs - Essen. Ich finde, dass das lecker klingt - falls Interesse besteht, versuche ich für den 27. einen Tisch zu bekommen.

UAWG

handymaniac

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!