@ handymaniac
Noe keine Drohung, nur ein Info. Aber wenn ich schon mal meine Freundin fuer meinen Telephon-Wahnsinn begeistern kann, dann "darf" sie auch mit zu anderen "Verreueckten":D
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ handymaniac
Noe keine Drohung, nur ein Info. Aber wenn ich schon mal meine Freundin fuer meinen Telephon-Wahnsinn begeistern kann, dann "darf" sie auch mit zu anderen "Verreueckten":D
Viel Spass
Nokiaschrotter
Hi!
One Day to go! Hoch mit dem Thread...
Kommen eure Holden mit? Mooney? Mazie? Jochen? Wie sieht es mit euren Frauen aus?
Wir sehen uns morgen.
Buy buy
plant
Ich muss leider absagen, da ich morgen nacht für einen erkrankten Kollegen einspringen muss und es als Immernoch-Halb-Kranker nicht schaffen werde, 24h am Stück durchzuhalten.
Ich weiß, ich bin ein Weichei, aber dafür beim nächsten Treffen wieder dabei!
Gruß, Mooney
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von plantagoo
Hi!
One Day to go! Hoch mit dem Thread...
Kommen eure Holden mit? Mooney? Mazie? Jochen? Wie sieht es mit euren Frauen aus?
Wir sehen uns morgen.
Buy buy
plant
Jepp, kommt mit! Bitte darum, Deine auch mitzubringen!
Na, dann wollen wir mal:
01 - handymaniac
02 - Doc-b (?)
03 - plant
04 - pla(n)tine
05 - Träumerli
06 - JoPi
07 - JoPiline
08 - parabuthus
09 - mazie
10 - nokiaschrotter (?)
11 - nokiaschrottiline (?)
12 - MDD, der "Newbie"
Wenn's denn klappt immerhin ein volles Dutzend.
handymaniac
SCH.... ich schaffe es wieder einmal nicht! War gestern noch bis in die Nacht arbeiten und nach dem ich heute morgen noch die SP-Liste fuer Eckoman bzw. den SP-Thread abgetippt habe und morgen um 5:15 wieder mein Wecker laeutet, habe ich momentan kein grosses Verlangen per OEPNV eine Stunde (und dann wieder retour) nach Frankfurt zu fahren um spaetestens um 20:00 wieder gegen Heimat zu "reiten"!
Naja das naechste mal wirds hoffentlich endlich klappen!
Viel Spass den anderen
Nokiaschrotter
Serverfehler Sorry!
"Anschiss"
Nicht anwesend trotz Zusage waren:
- Doc-b
- parabuthus (besonders dicker Anschiss - er weiss schon warum)
- mazie
handymaniac
...und ich hänge hier wieder auf der Arbeit und muss mich mit so-called Promis mit teilweise ziemlichen Starallüren herumschlagen.
Ich hoffe, wenigstens ihr hattet viel Spaß...
Gruß, Mooney
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!