6. Frankfurter TT-Stammtisch am 23. März

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Ich werde wohl noch auf der Skipiste im Urlaub unterwegs sein... :cool:

Ich kann mir schon bildlich vorstellen dass das :cool: für Dich ist. Ich sehe Dich schon vor meinem geistigen Auge mit einem großen Löffel auf der Piste knien und massenweise Eis reinschaufeln... ;) :)

Der Geschmack ist vielleicht ein bisschen fad, aber sonst... ;) :D

SCNR

Gruß
    plant

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    ...
    Der Geschmack ist vielleicht ein bisschen fad, aber sonst... ;) :D

SCNR

Gruß
    plant

Wozu gibt's Konzentrate? Bei der 1. Abfahrt z.B. Erdbeerkonzentrat hinter sich ausleeren - ab der 2. Abfahrt mit plant's "großem Löffel" geniessen...

:D :D

handymaniac

Too old to die young

• Wie war das?

==> Don't eat yellow snow!!!

:D

Ne, werd mir erstmal eine Portion Kaiserschmarn ohne tote Trauben bestellen :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hallo zusammen,

versuche auch am Sonntag zu kommen.

Kommt allerdings auf meine körperliche Verfassung nach de Fussball (um 15:00) an... ;-)

Grüße,

Markus

• Bin gestern erst aus Oesterreich zurueck gekommen und habe daher erst eben den Termin gefunden. Muss mal schaun ob ich das noch unter bekomme. Komme aber wenn mit meiner Holden!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    ...Komme aber wenn mit meiner Holden!...

Ist das jetzt eine Drohung?

:rolleyes: ;) :D

handymaniac

[dersichschonaufSonntagfreut]

Too old to die young

• ...und ich sage schweren Herzens ab, weil ich während ihr euch die Schnitzel um die Ohren haut, Tafkaz über mangelhafte Kamera-Handys mosert, das eine oder andere Eis verschlungen wird, Handys getestet und sich aufs T610 gefreut wird noch die doch ein wenig höheren Temperaturen Spaniens genieße und Madrid unsicher mache!

Olé!! *schnips, schnalz*

Trinkt ne Cola Light für mich...

• Zitat

Original geschrieben von re_ality
    ...die doch ein wenig höheren Temperaturen Spaniens genieße und Madrid unsicher mache!

Olé!! *schnips, schnalz*

Ooooh, grüß Madrid von mir! Ich war schon wieder lange nicht dort und vermisse die Stadt irgendwie. Hast Du's gut!
    Viel Spaß dort! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!