6. Frankfurter TT-Stammtisch am 23. März

• Hallo TTler,

am 23.03.03 findet der 6. TT-Stammtisch statt.

Malepartus - [neue Webseite :)]

Zeit:

ab 18:00 h

Ich möchte keine verbindlichen An-/Abmeldungen - der Übersichtlichkeit halber wäre es aber nett, wenn die entsprechenden User in diesen Thread schreiben könnten, ob sie kommen, oder nicht. Wir haben es im Malepartus in letzter Zeit so gehandhabt, dass wir ab 18:00 h zwei Tische haben und uns bis 19:00 h entscheiden müssen, ob wir den 2. Tisch benötigen...

:)

handymaniac

Too old to die young

• malepartus- gab's da nicht immer diese Riesen-Schnitzel?
    Ansonsten: CU!

Let the young fight the wars.

• Leider werde ich nicht kommen können,
    da bin ich nämlich im wohlverdienten Urlaub :rolleyes:

Beim nächsten mal klappt es aber sicher wieder :)

• Hi!

handymaniac: Danke mein Bub! Wenn ich Dich nicht hätte... Sorry, dass ich es trotz Aufforderung ständig verpasst habe den Thread zu eröffnen.

Ich bin - so wie es aussieht - auf jeden Fall - wie immer - dabei.

Gruß
    plantagoo

• Werde schauen, daß ich komme.
    Die Frankfurter Treffen sind doch immer wieder gemütlich und schön. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Denke, dass ich auch dabei sein werde, wenn nichts Weltbewegendes dazwischenkommt! :)

Gruß, Mooney :)

• Ich werde wohl noch auf der Skipiste im Urlaub unterwegs sein... :cool:

Wünsche euch aber viel Spaß! :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Wir genehmigen uns jeder ein Eis und gedenken dabei Deiner! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!