Kennt jemand einen Shop, der das E51 noch vorrätig/lieferbar hat?

• Zitat

Original geschrieben von mactron
    Naja aber hier würde ich die 15 bis 20 Euro drauflegen und eine E52 nehmen!

Besser nicht, das E51 ist mehr oder weniger Einzigartig, was Empfang und noch ein paar andere Sachen angeht ;)

• Zitat

Original geschrieben von mactron
    Naja aber hier würde ich die 15 bis 20 Euro drauflegen und eine E52 nehmen!

Es geht nicht darum das Neueste Modell für ein Paar Euro mehr zu bekommen.

Das E51 ist ein Super Verarbeitetes Business Handy mit Langzeitqualitäten.
    Das E52 ist einfach nur ein Plastik Bomber mit Multimedia Funktionen, welches nie so einen Kultstatus wie das E51 erreichen wird.

• Diese Diskussionen - ob berechtigt oder unberechtigt lassen wir mal - gibt's schon reichlich in anderen Threads; hier bitte unterlassen.

Danke.

Gruß
    kabubasa

• Na ja... Langzeitquali ist so eine Sache... mein E51 hat jetzt Probleme am Hörer (manchmal hört man den Gesprächspartner kaum), hab es deshalb zur Seite gelegt...
    Kann ich hier gerne anbieten als Bastlerstück (schwarz mit Cam)
    Ist aber auch "sehr gebraucht" :)

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Dementi
    Na ja... Langzeitquali ist so eine Sache... mein E51 hat jetzt Probleme am Hörer (manchmal hört man den Gesprächspartner kaum), hab es deshalb zur Seite gelegt...

Aufschrauben, Hörer sauber machen, zuschrauben -> läuft wieder wie eine 1. :)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• wie gesagt... ich überlasse gerne das Gerät zu einem vernünftigen Preis jemanden, der das gerne haben bzw. daran basteln will.

• Zitat

Original geschrieben von Dementi
    wie gesagt... ich überlasse gerne das Gerät zu einem vernünftigen Preis jemanden, der das gerne haben bzw. daran basteln will.

Dann stell' es doch einfach in den TT - Basar :rolleyes:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• habe noch 2x schwarz da, auch wenn der Shop sagt "nicht lagernd"
    Bei der Inventur "aufgetaucht" :)

mit CAM

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!