ZitatOriginal geschrieben von mactron
Naja aber hier würde ich die 15 bis 20 Euro drauflegen und eine E52 nehmen!
Besser nicht, das E51 ist mehr oder weniger Einzigartig, was Empfang und noch ein paar andere Sachen angeht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Besser nicht, das E51 ist mehr oder weniger Einzigartig, was Empfang und noch ein paar andere Sachen angeht
Es geht nicht darum das Neueste Modell für ein Paar Euro mehr zu bekommen.
Das E51 ist ein Super Verarbeitetes Business Handy mit Langzeitqualitäten.
Das E52 ist einfach nur ein Plastik Bomber mit Multimedia Funktionen, welches nie so einen Kultstatus wie das E51 erreichen wird.
Diese Diskussionen - ob berechtigt oder unberechtigt lassen wir mal - gibt's schon reichlich in anderen Threads; hier bitte unterlassen.
Danke.
Na ja... Langzeitquali ist so eine Sache... mein E51 hat jetzt Probleme am Hörer (manchmal hört man den Gesprächspartner kaum), hab es deshalb zur Seite gelegt...
Kann ich hier gerne anbieten als Bastlerstück (schwarz mit Cam)
Ist aber auch "sehr gebraucht"
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Dementi
Na ja... Langzeitquali ist so eine Sache... mein E51 hat jetzt Probleme am Hörer (manchmal hört man den Gesprächspartner kaum), hab es deshalb zur Seite gelegt...
Aufschrauben, Hörer sauber machen, zuschrauben -> läuft wieder wie eine 1.
wie gesagt... ich überlasse gerne das Gerät zu einem vernünftigen Preis jemanden, der das gerne haben bzw. daran basteln will.
ZitatOriginal geschrieben von Dementi
wie gesagt... ich überlasse gerne das Gerät zu einem vernünftigen Preis jemanden, der das gerne haben bzw. daran basteln will.
Dann stell' es doch einfach in den TT - Basar
habe noch 2x schwarz da, auch wenn der Shop sagt "nicht lagernd"
Bei der Inventur "aufgetaucht"
mit CAM
Preis?
Ich möchte eins, wenn der Preis stimmt.
Wie kann ich bestellen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!