Mal wieder- Bluetooth-Probleme!!!

• Hallo!

Ich will mit meinen Bluetooth-Problemen echt nicht nerven, aber ich bin mit meinen Nerven echt langsam am Ende...

Also, zum Problem: Der Acer BT mit der 3Com Software funktioniert einwandfrei in beide Richtungen. Die PC-Suite ist installiert (alte und neue ausprobiert!), so wenn ich jetzt zum ersten mal auf den m-Router klicke, kann ich keine bluetooth com-Ports auswählen, daß einzige was ich dort machen kann, ist ein Haken bei "Infrarot". Kann mir nicht irgendjemand weiterhelfen, ich bin langsam echt am verzweifeln...

Gruss schmaedo

• Probier mal den Com 4 Port. Der funktioniert bei mir. Ich kann Bilder über die PC Suite in beide Richtungen versenden/empfangen.

Aber nicht über 7650 per BT an PC.

Benutze die Widcomm 1.3.2.7. Software.

Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• wie schon gesagt, ich kann im M-Router gar keine Com-Poerts festlegen, ich kann nur ein Haken bei"Infrarot" machen:flop: . Ich versteh das einfach nicht! Im M-Router müßte doch bei mir normalerweise auch etwas von Bluetooth stehen oder nicht?:confused:

Gruss schmaedo

• exakt das gleiche Problem hab ich auch! Gleiche Software etc.!

Auf einmal sind die Com-Ports im mrouter weg...

Wäre für Hilfe auch sehr dankbar

• hat nicht irgendwer mal einen kleinen Tip zu meinem Problem, wäre echt sehr sehr dankbar!!!

Gruss schmaedo

• liXus

Waren bei Dir schon irgendwann die Com-Ports im M-Router vorhanden, z.B. mit einer anderen Software (Widcomm), also bei mir konnte ich bei Widcomm auch nur "Infrarot" anklicken. Das kann doch eigentlich nicht so ein großes Problem darstellen, bei vielen anderen läufts doch auch!:(

Gruss schmaedo

• Die 3Com-Software hat ja eine sogenannte "PC-Diagnose" , unter der Registerkarte "lokales Gerät" finde ich dort den Acer BT-Adapter, unter "Remoteverbindungen" steht "keine Geräte verbunden", obwohl dort doch eigentlich das 7650 erscheinen müßte, oder verstehe ich da irgendetwas falsch? Wenn ich die Software im Hauptfenster nach Geräten suchen lasse, findet es aber sofort das 7650 und wie schon gesagt, der Datentransfer über die 3Com-Software ist ja auch in beide Richtungen möglich, aber leider steht im M-Router nur was von Infrarot, leider immer noch nichts von Bluetooth!!!:( Was mache ich nur falsch???

Gruss schmaedo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!