Flash auf Hero/Tattoo voll funktionsfähig?

• Hallo,

ist der Flash Player den das Hero und das Tattoo benutzen richtig funktionsfähig oder funktioniert nicht alles?

Ich dachte, ich hab mal gelesen, dass nicht alle Flash Seiten laufen, aber das finde ich nicht wieder. Die Geräte hatte ich auch schon in verschiedenen Shops in der Hand, leider nie mit Netzzugang, so dass ich nicht testen konnte :-(...

Nach allem was ich gelesen hab, ist der Flash Player auf beiden Geräten eh der gleiche, oder?

Danke schonmal,
    Andrea

• Hallo,

schau mal hier:

[URL=http://www.tomshardware.com/de/HTC-Tattoo-Smartphone-Android-Sense,news-243422.html]Link[/URL]

das liest sich doch gut.
    Habs aber selbst noch nicht ausprobiert. :rolleyes:

Gruß enzi

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
      enzi,

bei deinem link will mein email programm eine mail an tomshardware senden, da stimmt wohl was nicht

Sorry, jetzt gehts :D

• Auf der Seite war ich vor meinem Posting :D !

Ich dachte halt, dass es da Einschränkungen gab? Mit google hab ich die Seite leider nicht wieder gefunden :-(!

• Zitat

Original geschrieben von andrea80
    Auf der Seite war ich vor meinem Posting :D !

Ich dachte halt, dass es da Einschränkungen gab? Mit google hab ich die Seite leider nicht wieder gefunden :-(!

ups :D

schau mal hier

Neuer Link

Such da mal nach Flash.

Gruß enzi

• Der Link sagt sowas wie Suchanfrage erzielte keinen Treffer - ist das Absicht :D ?

Wonach hattest du denn gesucht?

• Zitat

Original geschrieben von andrea80
    Der Link sagt sowas wie Suchanfrage erzielte keinen Treffer - ist das Absicht :D ?

Wonach hattest du denn gesucht?

Hab nach Flash Player gesucht:-)

Funktioniert jetzt!!!!
    Hab jetzt auch selbst getestet, vieles geht nicht, youtube geht, wenn auch mit einer schlechten Qualität über den eingbauten Player.

Gruß enzi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!