Moorhuhn Classic für 7650!

• Hi,

ich habe auf der Webseite von http://www.jamba.de gesehen, dass diese den Moorhuhn Klassiker exklusiv anbieten. Als MegaAbo-Besitzer wollte ich mir das Teil runterladen, doch irgendwie scheint es noch gar nicht verfügbar zu sein. Hat jemand von Euch es schon und wenn ja konnte man es mit dem MegaAbo kaufen?

Wäre nett, wenn mir da einer weiterhelfen könnte.

:top: Oliver7650

• Hi Oliver,

also ich hab es schon...ergo ist es auch verfügbar. Da ich kein Abo bei Jamba habe, mußte ich es über diese 0190-Servicenumer bestellen :( war aber soweit ganz fair (d.h. das Gespräch dauerte wirklich die angegebene Zeit und Gesprächskosten sind vorab bekannt).

Noch ne Anmerkung zum Spiel:
    Es entspricht zu 100% dem PC-Game, hat auf dem 7650 aber natürlich eine megakleine Auflösung (die hinteren Hühner sind bald nur noch per Lupe zu erkennen), die Steuerung per Joystick ist ziemlich schwergängig und das Zielen einigermaßen mühselig (also: wild rumballern, wie mit der PC-Mouse is nicht ;)), aber ansonsten ganz nett anzuschauen.

Gruß

Holger

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!