Nokia 5800 mit o2

• Ich habe o2 hab mir ein freies handy gekauft nokia 5800 und das problem ist das wenn ich in die Einstellungen gehe und wieder raus dan hängen sich die Einstellungen auf man kann nicht mehr rausgehen und reingehen!

Aber wenn ich eine andere sim karte von einem anderen netz betreiber rein tu gehts .. !

Dann habe ich bei einem freund einen test gemacht er hat das gleiche handy.. hab eine o2 karte rein bin in die einstellungen und wieder raus und das gleiche spiel hat sich auch aufgehängt wie bei meinem!

Hab die updates von Nokia auf dem neusten stand! aber trotz dem gehts mit o2 nicht :(

Irrgendwie vertragen die die o2 sim karten nicht :(:( warum??

Kann mir jemand helfen??

Bitte

Schöne Grüße Jara

• Schau mal bei der Suche und vorallem bei der Threadsuche im 5800 Thread vorbei, das Problem ist schon lange bekannt und dort gibts Infos dazu...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Re: Nokia 5800 mit o2

OT ;)

Zitat

Original geschrieben von jara
    Hab alles durchgesucht aber kein Ergebnis gefunden :(

...hab auch alles durchsucht und keinen "Punkt" gefunden, nicht mal ein "Komma"! :D

Zitat

Original geschrieben von jara
    Ich habe o2 hab mir ein freies handy gekauft nokia 5800 und das problem ist das wenn ich in die Einstellungen gehe und wieder raus dan hängen sich die Einstellungen auf man kann nicht mehr rausgehen und reingehen!

...das Problem ist aber wirklich nicht neu, wenn Du wirklich über die Suche nichts findest, einfach nochmal im passenden Fred direkt anfragen. :top:

Regards

:D

Keep it simple!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!