Tarif für iPhone in England?

• Hallo zusammen,

ich fahre demnächst für ein paar Tage nach London und würde ganz gerne das iPhone dort nutzen, Maps und Internet könnten dort schon ganz praktisch sein.

Hier nutze ich das Gerät mit einer Vodafone-Karte, aber gerade Internet soll im Ausland ja reichlich teuer sein.

Hat VF vielleicht einen Online-Paket für die Nutzung im Ausland?

Oder gibt es eine passende Prepaid-Karte in England, die ich mir dann vor Ort kaufen könnte?

Gruß,
    Roland

• Re: Tarif für iPhone in England?

Hier etwas sehr günstiges. :D

http://www.vodafone.de/privat/…-volume-pda.html#ID146489

• Einfach eine Vodafoen Pay as you Go Karte besorgen und ein 5 Pfund Top up dazu, das sollte für eine Woche Internet mit dem Iphone reichen, bis zum 6.1. war Internet mit einer PAYG Karte sogar komplett frei.

Hätte hier noch eine Sim mit 5,13Pfund herumliegen, wenn Interesse besteht... so ist man dann gleich bei verlassen des Flugzeugs oder Fähre Online :D

Hein

• Klingt gut und danke für das Angebot. Aber da ich schon Sonntag fliege (wenn das Wetter mir keinen Strich durch die Rechnung macht) werd ich mir wohl vor Ort eine Karte besorgen.

Gruß,
    Roland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!