Eplus UMTS-Verfügbarkeit in Ingolstadt

• Hi,

kann mir jemand sagen, wie es momentan mit UMTS in Ingolstadt ausschaut? Speziell würde mich Oberhaunstadt interessieren.

Danke

• Hallo,

mein Kollege hat Eplus, wenn wir bei der Saturn Arena Fotos versenden, bin ich mit Vodafone schon lang fertig und er sucht immer noch nach Netz, und das wohlgemerkt im Freien!
    Selbst wenn er Netz hat, schneckenlahm!!!

Aber dafür ist eplus ja bekannt, ich kenne sonst auch keine Pressefritzn die sonst eplus haben.

Nimm Vodafone, beim TSV Oberhaunstadt war ich schon oft und da hast du UMTS!

Gibts doch jetzt pberall die Prepaid Surf Sticks.

Und wenn du es mal Testen willst, meld dich bei mir, dann leih ich es dir mal aus.

MfG

Schanzer

• Schanzer:
    Und was genau hat es nun mit diesem Thread zu tun?
    Oder wolltest du eigentlich sagen "Ja, es gibt UMTS"? Es wurde doch konkret nach Eplus gefragt - und nicht nach allgemeiner Netzberatung. ;)

iPhone X 256GB

• Hallo,

eben, ich sagte im wie es in Ingolstadt ist, und wenns in der Stadt schon schlecht ist, wie ist es erst außerhalb?!

O.k, ich hab auch noch zu Vodafone geraten, aber von Bad Tölz bis Bremerhaven war ich schon fast überall und von daher kann ich es nur empfehlen.

Macht doch keinen Spaß mit eplus, seh ich doch an meinen Kollegen.

Will ja keinen beeinflussen, sondern nur meine Meinung sagen und meine Hilfe anbieten, wie z.b. UMTS Karte zu testen.

MfG

Schanzer

• Ob deine Aussagen hilfreich sind :confused:

Ich habe da so meine Zweifel,,es gibt mich Sicherheit Kollegen,die mehr als zufrieden mit E-Plus sind.

Und sie bauen ihr Netz ja noch weiter aus! :top:

Bessi

• erstmal danke für die Antworten.

meisterroerig
    die Karte kenne ich, leider sagt die aber rein gar nichts darüber aus, wie's in Wirklichkeit ausschaut.

Und mir geht's wirklich nur um Oberhaunstadt, da ich übergangsweise Internet brauche und da würde sich die 1GB-Option von blau.de anbieten. Eine Prepaid von denen habe ich bereits und die Option kann man ja jederzeit hinzu- und wieder wegbuchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!