nur falls es jemanden interessiert. das htc smart hat keinen office viewer, kein pdf und keinen flash player.(youtube)
der support meinte jedoch, dass die entwickler der brew apps dran sind. das kann allerdings noch dauern
HTC Smart vorgestellt
-
-
-
@ reiseexperte... sorry wollte eigentlich noch auf deinen Post oben eingehen, hatte aber auch nichts gefunden bezüglich youtube (nur eben einige Einträge das flash nicht läuft)...ich denke fast das ich das Gerät behalte. Kann alles was ich benötige...ok pdf wäre schön aber eventuell kommt ja wirklich noch was
-
Zitat
Original geschrieben von reiseexperte
nur falls es jemanden interessiert. das htc smart hat keinen office viewer, kein pdf und keinen flash player.(youtube)
der support meinte jedoch, dass die entwickler der brew apps dran sind. das kann allerdings noch dauernGibt es nicht vielleicht eine Java-App die sowas kann? Wäre nicht schlecht, wenn es für Brew irgendwann mal noch ein paar sinnvolle originale Apps geben würde. Die von Dir angesprochenen und ein RSS Reader wären nicht schlecht. Und was für Last.fm und Internetradio.
@phone-company:
Nach unten hin ist die Folie übrigens nicht 100 Prozent passgenau, vermutlich absichtlich wegen der kleinen Taste am oberen Rand.
-
ok, gut zu wissen aber vikuiti selber schneidet die Folie nicht soweit ich weiss die stellen nur das Material zur Verfügung. Schneiden tut dann meist die Firma die das anbietet dann.
wegen rss reader schau mal dieses Projekt an
http://code.google.com/p/mobile-rss-reader/downloads/list
der läuft auf dem HTC Smart, ansonsten auch m.snaptu.com anwählen per Handy dort ist ebenfalls ein rss drin
Grüsse
-
Zitat
wegen rss reader schau mal dieses Projekt an
Ja, danke habe es mal installiert. Ist nicht wirklich das was ich suche. Stellt nicht den kompletten Text dar, lädt den Rest dann im Originalbrowser, ist Java und sieht fürchterlich aus. Da ist Opera + Bloglines die bessere Lösung für mich
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!