HTC Smart vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von CyberCop2003
    Das HTC Smart ist bisher bei O2 nicht aufgetaucht, bei Amazon ist es auch nicht gelistet. So wie es aussieht, dürfte sich die Markteinführung ein wenig verzögern. Hat einer von Euch zufällig nähere Informationen, wann das Gerät verfügbar ist?

In ebay gibt es welche.

• hab noch eins über wenn wer interesse hat ;)
    Das Betriebssystem ist wirklich überraschend flüssig. Verarbeitung ist wohl als hervorragend zu bezeichnen...Es läuft so wie es muss... Alle tippi toppi....nur leider ist touch nicht so meins

• Also unter flüssig verstehe ich was anderes. SMS Widget - Dauer vom Klick bis zur Reaktion - 5 Sekunden. Finde ich ein bisschen arg lange. Ähnliche Slowdowns gibt es häufiger. Das Scrolling ist auch nur Mittelmaß und bei Java Apps (Opera Mini) sogar schlecht.

Was die Verarbeitung betrifft stimme ich allerdings zu: Absolut hochwertig.

• also ich teste das Ding nun doch gerade selber und bei mir ist es relativ flüssig. Ist kein desire oder hd oder was weiss ich aber schon brauchbar... Kann es sein das es mit der zeit langsamer wird??? Wie lange hast Du DEin Gerät und hat es von Anfang an gestockt? Welche Softwareversion hast du?

Grüsse

edit: nöö...sms widget nicht mal eine sekunde zum öffnen

• Wahrscheinlich liegt es an der Menge der SMS, bei dem Kontakt sind es so 100 denke ich, wo es stockt in dieser chatartigen Ansicht. Aber so viele Nachrichten hintereinander weg in einem Stream ist ja der Sinn des Telefons und keine ungewöhnliche Nutzung oder so. Insofern dürfte es da gerne schneller sein.

Softwareversion ist Brew MP 1.0.0.604

Meinst Du da gibt es schon unterschiedliche?

• also bezüglich sms scheinst recht zu haben.. ich hab jetzt mal getestet und so ab 30 sms im eingang wird es schon langsamer...Auf 5 sek komm ich zwar nicht aber es dauert schon länger als vorher...

Rom hab ich 1.0.405.89952
    Betriebssystem ist 1.0.0.60

Verwendest Du eine Displayfolie für das Gerät? Wenn ja welche?

Grüsse

• bin seit gestern auch besitzer eines smart und insgesamt sehr zufrieden. habe aber noch nicht rausgefunden, ob es pdf oder office anhänge anzeigen kann. das probiere ich aus.

ein problem gibt es allerdings. ich kann keine youtube oder flash videos sehen. das konnte ich mit jedem handy bisher.
    kann das jemand bestätigen? muss man etwas an den einstellungen machen?

oder sich Adobe® Flash® Lite™ 2.1 for BREW® devices runterladen??

so ganz ohne youtube wäre schon ärgerlich

• Zitat

Verwendest Du eine Displayfolie für das Gerät? Wenn ja welche?

Ja ich habe eine drauf, sie heißt Vikuiti DQC-160 . War von Amazon und hat 8,90 gekostet. Normalerweise nehme ich immer Brando, aber von denen gabs noch keine. Die Folie ist ok, nur sieht man Fingerabdrücke deutlich stärker als auf dem Display.

• die vikuiti hat ich auch gefunden und bei anderen Geräten recht gute Erfahrungen gemacht. Werde auch mal eine bestellen. Danke für Deine Antwort.

Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!