HTC Smart vorgestellt

• Mit dem Smart stellt stellt HTC ein neues und günstiges Smartphone vor. Das mag noch nicht sonderlich überraschend wirken. Allerdings basiert das Smart nicht mehr auf den Betriebssystemen Android oder Windows Mobile sondern nutzt erstmalig die Qualcomm Brew Mobile Platform (Brew MP). Als Benutzerinterface kommt allerdings wieder das HTC Sense zum Einsatz.

Processor 300 MHz
    Operating System Brew® Mobile Platform
    Memory ROM: 256 MB, RAM: 256 MB
    Dimensions (L x W x T) 104 x 55 x 12.8 mm
    Weight 108 grams with battery
    Display 2.8-inch TFT-LCD touch-sensitive screen with QVGA resolution

Mehr Details

Herstellerangaben

• Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    Hurra,noch ein Betriebssystem !!!

Full Ack!

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Will Qualcomm Apples Konzept, Hardware und OS aus einer Hand zu liefern, perfektionieren?

Ich bin jedenfalls auf die Schnelligkeit (Zusammenspiel "Prozzi-OS") gespannt, an connectivity wirds wohl nicht hapern.

Es könnte nicht nur "ein neues" OS sein, evtl. mit der richtigen Taktik/Knebelverträgen auch ein erfolgreiches...

320x240 Pixel? bisschen wenig!

Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

• Zitat

Original geschrieben von acidjunkie1
    Ich bin jedenfalls auf die Schnelligkeit (Zusammenspiel "Prozzi-OS") gespannt, an connectivity wirds wohl nicht hapern.

Wenn die das nur halb so gut hinbekommen, wie das Spiel für den Snapdragon, wirds ein voller Erfolg. Das zeigt erstmal was ein Device leisten kann, wenn der Prozessorhersteller hand anlegt.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• die letzte Siemens-Plattform vor dem Exodus hieß auch Brew,
    weiß jemand, ob das evtl die Gleiche war?
    Mein SXG 75 war zwar total verbuggt aber an sich recht vielversprechend

btw: gibts eigentlich schon Infos zum Display kapazitiv oder transflektiv?
    Bin schon gespannt :-)

• Ab Mitte April bei o2, Hersteller-UVP lag laut eines YouTube Videos bei 180 € oder so, dürfte also ein 5€/Monat-my Handy Telefon werden...Würde ich klasse finden, da es kompakt ist, aber bis auf W-Lan sehr viel bietet. In den Videos arbeitete es wirklich sehr schnell. Hoffe, dass dafür viele Apps erscheinen, die SDK wurde ja glaub ich veröffentlicht. Würde mich freuen, nur die Kamera ist glaube ich auch etas schwach auf der Brust. Aber wenn wir von 180 € ausgehen, dafür aber ein so schnellarbeitendes System, 3,5mm Klinkenport, 3MP Kamera und sogar mit Fotolicht und dazu 'ne gute Verarbeitung wäre klasse..

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Das HTC Smart ist bisher bei O2 nicht aufgetaucht, bei Amazon ist es auch nicht gelistet. So wie es aussieht, dürfte sich die Markteinführung ein wenig verzögern. Hat einer von Euch zufällig nähere Informationen, wann das Gerät verfügbar ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!