Shop für Ü18 Games gesucht ...

  • Ich habe mich zwar ein wenig schlau gemacht über englische oder österreichische Shops, würde aber trotzdem gerne Eure Empfehlungen hören/lesen. :D


    Ich suche einen Shop, der die sogenannten indizierten Spiele vertreibt und mit Kreditkarte zahlen kann. Auch sollten sie zügig und zuverlässig liefern.

    Nix..............

  • den spieleonly Laden aus Österreich kann ich empfehlen. Schnell und Gut.

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Ich bestelle immer bei play.com aus England. Sind billig und Versand ist weltweit kostenlos; dafür dauerts halt so 14 Tage, bis das Game da ist.

  • amazon.co.uk

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Danke schon mal...


    Also Amazon ist einfach zu teuer....play.com ist preislich sehr interessant, werde da mal eine Testbestellung aufgeben.

    Nix..............

  • Spielegrotte vertreibt zum teil auch englische/uncut Spiele
    KK weiß ich nicht, aber man kann (wenn einige Bestellungen gut liefen) auf Rechnung bestellen!

  • Zitat

    Original geschrieben von f l a m 3

    Spielegrotte vertreibt zum teil auch englische/uncut Spiele
    KK weiß ich nicht, aber man kann (wenn einige Bestellungen gut liefen) auf Rechnung bestellen!

    Nein, Kreditkartenzahlung wird dort nicht angeboten, jedoch ist das Zahlen auf Rechnung ebenfalls recht komfortabel. Ich bestelle quasi nur noch dort, und bisher ist alles immer gut gelaufen, und die Preise sind auch mehr als in Ordnung.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Ich bestelle quasi nur noch dort, und bisher ist alles immer gut gelaufen, und die Preise sind auch mehr als in Ordnung.


    Dito, ich bin ebenfalls seit Jahren super zufrieden mit der Spielegrotte. Freundlich, günstig, sauschnell und hat diverse UK/AT Versionen. Ü18 ist kein Problem, wenn Du einmal eine Perso-Kopie hingeschickt hast. Ebenso unproblematisch ist Kauf auf Rechnung nach 2-3 Einkäufen. :top:

    iPhone 4-UK / iPad1,2,3 / HTC One X / Nexus 7

  • Wie stellen die denn z.B. bei play.com fest ob man Ü18 ist ? Auch Perso-Kopie, oder reicht es wenn mit KK gezahlt wird ?

    Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!