Base2 Doppelflat ab 20€|Top Handys|TopPreis|Alternativ Angebote

  • hi,


    @ buri_d richtig, base stellt ab den 01.02.2010 alle Tarif um!


    @ TrakyaliDO kann dir das Iphone 3 GS im Doppelflat HW5 für einmalig 229€ anbieten


    Gruß


    helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Re: Base2 Doppelflat ab 20€|Top Handys|TopPreis|Alternativ Angebote



    Reicht für den Pro Vorteil Kopie von Metro/Fegro Karte?

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*


  • hey
    hast du ein link für mich?
    was muss ich vorlegen beim abschluss,bin türkischer staatsbürger.
    reisepass kopie +ec karte `?


    und noch eine frage zur zahlung.
    wenn ich jetzt meinen vertrag unterschrieben an euch zusende,zählt das aktivierungsdatum oder?
    denn ich bekomm erst so am 28.01 mein lohn,dann kann ich das geld überweisen,ist das ok,oder würdsn problem dabei geben?

  • Hallo,


    ich benötige für meine Freundin einen Base2 Vertrag.
    Ich habe auf Ihrer HP folgendes Angebot gefunden:


    "mobilcom BASE 2 inkl. 60 Minuten E-Plus + kein Hersteller Geld"
    dazu die SMS Option


    Das würde folgedes bedeuten:
    -240 EUR Auszahlung
    +12,50 EUR/Monat GG im ersten Jahr
    +25,00 EUR/Monat GG im zweiten Jahr
    + 5 EUR für die SMS Opton


    Sie telefoniert Ø 110 Min /Monat und verschickt Ø 40.
    Damit wäre Ihr vertrag sogar günstiger als die Aldi-Talk Variante..


    Wie läuft das mit der Auszahlung?


    Knatter

  • Moin,


    @ Blutengel eine Kopie dieser Karte reicht aus!


    @ TrakyaliDO du kannst hier die Eingabe für den tarif machen. Wenn du fertig bist, schreibst du mir eine PN, dann hinterleg ich das handy und schick dir die Unterlagen per mail nochmal zu. Wir benötigen Kopie vom Reisepasse, Aufenthaltstitel,Meldebescheinigung, Bankkarte. Die Einmalige Zuzahlung kannst du auch bei Lieferung machen! Die Unterlagen müssen bis zum 29.01.2010 bei uns sein, da ist der letzte Aktivierungstag bei uns für Base/e-plus, weil Base/E-plus Ihre Tarife umstellt.


    @ knatterton Die Auszahlung erfolgt 4 Wochen nach der Aktivierung auf das Konto, welches im Vertrag steht!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Danke für die schnelle Antwort.


    Noch ein paar Fragen:
    - kann Sie die RufNr. aus Ihrem am 16.2.10 auslaufenden base2-Vertrag in den neuen Vertrag portieren? (base zu base?)
    - hast gibt es evtl. noch einen kleinen TT-Bonus zu dem Tarif?
    - Gilt das das Angebot mit dem kostenlosen E71 + Speicherkarte noch (Hier entfällt das Jahr halbierte GG, richtig)?
    -Wie funktioniert das mit der 50€ Weiterempfehlungsprämie? Könnte ich meine Freundin als "Nicht-Kunde" werben und diese Prämie erhalten und an sie weiter geben?

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Moin,


    @ Blutengel eine Kopie dieser Karte reicht aus!


    Helge


    Danke für die Info :)


    Was fürn Preis kannst Du beim HTC HD2 machen?


    (Pro Doppelflat + alternativ HW5 und HW10)


    zusätzlich bitte auch noch die jeweiligen Preise für Iphone 3GS schwarz 16GB und 32GB


    Danke

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel



    @ TrakyaliDO du kannst hier die Eingabe für den tarif machen. Wenn du fertig bist, schreibst du mir eine PN, dann hinterleg ich das handy und schick dir die Unterlagen per mail nochmal zu. Wir benötigen Kopie vom Reisepasse, Aufenthaltstitel,Meldebescheinigung, Bankkarte. Die Einmalige Zuzahlung kannst du auch bei Lieferung machen! Die Unterlagen müssen bis zum 29.01.2010 bei uns sein, da ist der letzte Aktivierungstag bei uns für Base/e-plus, weil Base/E-plus Ihre Tarife umstellt.
    e


    also hier in deinem link füll ich nur die daten aus.
    p.s falscher link, brauch base 2 doppelflat STUDENT hw 5 :)
    handy such ich mir dort noch nicht aus,schreib dir eine PN.
    schick dir die daten zu :) soweit richtig.


    reicht dir meine gehaltsmitteilung als meldebestätigung?
    und kann liefer von rechnungsadresse abweichen?
    sorry für die vielen fragen aber noch eine letzte :)
    ich kann also dem paketboten das geld geben,richtig verstanden?oder wie meinst du das,mit "bei lieferung zahlen" ?

  • Habe vor ca. 1 Woche bei Dir einen Base Doppelflat gebucht. Ich wollte dabei nochmals erwähnen, dass die Abwicklung TOP gelaufen ist. :top:


    Mein Bruder interessiert sich ebenfalls für einen Base Doppelflat ohne HW-Zuschlag. Er hat als Zugabe eine ps3 slim 120GB ins Auge gefasst, evt. zusätzlich ein Handy falls ohne Aufpreis möglich.


    Jetzt meine Fragen:


    Kann man den bring in Vorteil nutzen, bzw. werden uns beiden dann jeweils 5€ von der Grundgebühr abgezogen?


    Vielen Dank im Voraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!