Base2 Doppelflat ab 20€|Top Handys|TopPreis|Alternativ Angebote

  • Vielen Dank für die Antwort!


    Was wäre denn der Preis für ein Nokia E71 weiß mit der Doppelflat Student?


    Und muss man während der gesamten Vertragslaufzeit Student sein oder ist nur der Zeitpunkt des Vertragsabschlusses relevant?
    Ich bin momentan noch Student aber nicht mehr lange.


    Mfg Philipp

  • Hi,


    Kann dir das Nokia E71 weiß im BAse Doppelflat für 0€ anbieten + 16GB Karte. der Student tarif gilt für 2 Jahre!


    Gruß
    helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Ok vielen Dank, dann würde ich den Vertrag so abschließen.
    Ich habe gerade schon auf deiner Seite geschaut, das E71 kann ich mit dem Vertrag für 0€ in den Warenkorb legen, allerdings ohne die Speicherkarte.


    Soll ich nur Handy + Vetrag bestellen und dir eine PN schicken oder soll ich die Karte noch zur Bestellung hinzufügen und du passt dann den Preis an?


    Mfg Philipp

  • Hi,


    genau kannst du das machen. Eingabe machen, mir dann eine PN senden, dann leg ich die Speicherkarte dazu!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Ich hab mal ne kurze Frage (ich hab letzten Monat schon bei der Aktion bestellt, hat übrigens alles super geklappt mit logitel)


    Leider sendet mir Base die Surf Zugangsdaten nicht zu da das Handy nicht in der Datenbank ist.


    Beim manuellen Einstellen frag ich mich grade ob ich die Flat über die Einstellung wap.eplus.de nutzen muss oder ob ich die Einstellung internet.eplus.de nutzen kann ohne das bei der Doppelflat weitere Kosten anfallen.
    Ich bin grade etwas verwirrt, da internet.eplus.de ja auch die Einstellung für den Laptop ist (und man die HandyInternetFlat ja nicht mit dem Laptop verwenden darf). Nicht das ich am Ende eine böse Überraschung auf der Rechnung erlebe ;)

  • Hi,


    Schick mir mal deine Auftragsnummer!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Habe eben bestellt und wollte eigentlich auch gleich die Unterlagen zur Post bringen, jetzt ist mir auf dem Vertrag allerdings noch was aufgefallen...


    Kann ich Punkt 4 unter Datenschutz (Einwilligung dass meine Daten für Werbezwecke genutzt werden und ich zu Werbezwecken kontaktiert werde) streichen oder ist das Bedingung für den Vertrag?


    Mfg Philipp

  • Hi,


    @ Dick Dale kannst du streichen


    PN ist raus


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo!
    Stimmt es, dass es diese Doppelflat bei Base nur noch bis Ende Januar gibt? Ich wollte eigentlich noch etwas warten, weil mein alter Vertrag noch ne Weile läuft.


    Könnte ich denn einen zweiten Vertrag im Studenten-Tarif abschließen, bevor der alte abgelaufen ist oder gibt es dann irgendwelche Probleme?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!