Moin,
Hier nochmal ein schönes Angebot mit einer Nintendo Wii im Base Doppelflat und Doppelflat Student/Pro
Samsung GT-S5230 Star black-gold + Nindendo Wii Sports für einmalig 9€
Andere Handy's auch per Anfrage möglich.
Gruß
Helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
Hier nochmal ein schönes Angebot mit einer Nintendo Wii im Base Doppelflat und Doppelflat Student/Pro
Samsung GT-S5230 Star black-gold + Nindendo Wii Sports für einmalig 9€
Andere Handy's auch per Anfrage möglich.
Gruß
Helge
Hi,
zu 1 kann dir das HTC HD2 Leo ohne HW für einmalig 309€ anbieten
zu 2 An dem preis kann ich leider aktuell nichts machen!
Gruß
Helge
Hallo,
ich muss hier schon mal ein erstes Lob loswerden.
Ich habe am 11.01. abends bestellt und schon am 14.01. wurde versendet :top: . Wenn DHL jetzt ein genauso guter Dienstleister wäre, dann wäre mein Handy auch schon hier, aber die haben jetzt schon zwei mal die Zustellung wegen Feierabend abgebrochen :mad:
Gruß
Sonya
Hi,
Danke für das Lob, das mit der DHL tut mir Leid, hoffe kannst es verkraften!
Gruß
Helge
Hallo,
bleibt mir ja nichts anderes! Fürchte nur, dass das Paket aus welchen Gründen auch immer nie ankommen wird. Der Sendungsstatus verändert sich gar nicht mehr, obwohl es jetzt ja heute auf jeden Fall hätte kommen müssen...
Hi,
Sollte sich bis Morgen nichts tun, dann melde dich einfach per PN bei mir!
Gruß
HElge
Danke, aber eine sehr unfreundliche Dame der DHL-Hotline hat mir grade mitgeteilt, dass es morgen zugestellt wird. Hoffen wir mal das beste.
Hallo,
kann ich mit diesem Vertrag und entsprechendem Handy das Handy als Modem am Laptop nutzen?
Oder muss man da noch irgendeine zusätzliche Option buchen?
Mfg, Philipp
Hi,
Du kannst auch das Handy denn als Modem nutzen, hast dann nur nicht die hohe Geschwindigkeit!
Gruß
Helge
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!