Portierung nur innerhalb einen Monat möglich? oder mehr?
Base2 Doppelflat ab 20€|Top Handys|TopPreis|Alternativ Angebote
-
-
-
Hi,
@ Sonya123 das i8910 für 85€ ist noch drin! Der Monat wird dann nur anteilig berechnet!
@ nick_drum die Portierung kann auch nachträglich gemacht werden!
Gruß
Helge
-
Hallo Helge,
danke dir. Wie würde alles weitere von statten gehen? Irgendwie über die logitel Seite?
-
Gibt es das Iphone auch in schwarz?
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Hi,
@ MilchCow Die Zubuchung der Option hat keine Auswirkung auf die Zuzahlung. Die Ware ist aktuell am LagerGruß
Helge
Helge,
wie steht es um den Touch Pro 2? Habt ihr den, und was kostet er? Rufnummernportierung, gibts dafür was?
Und noch mal ganz generell zu Base - kann ich von der Base 2 Doppelflat zur Base 5 Doppelflat während der Vertragsdauer wechseln, wenn das für mich besser sein sollte?
-
Hi,
@ mach die Eingabe über Logitel. Wenn du fertig bist mir eine PN senden mit der Auftragsnummer dann pass ich alles an!
@ pray4meplx wir haben das Iphone auch in schwarz
@ MilchCow kann dir das HTC Touch Pro 2 für einmalig 149€ anbieten. Die Ware ist am Lager.Leider gibt es keinen Bonus bei einer Portierung.Ein Wechsel in die Base 5 solle möglich sein
Gruß
Helge -
Moin,
Hier ein kleiner Nachtrag zum Angebot
Motorola Milestone im Base Doppelflat oder Doppelflat Student für 109€
HTC HD Leo im Base Doppelflat HW10 oder Doppelflat Student HW10 für 0€
Nokia N86 Indigo+8GB Speicherkarte im Base Doppelflat oder Doppelflat Student für 0€Eingabe über logitel.de machen, dann mir eine PN senden und dann pass ich alles an.
Gruß
Helge
-
Tach gesagt,
da hat sich doch das anmelden gelohnt, schönes Angebot hab gleich mal zugeschlagen
Gruß
Christo1982
-
Helge guck mal bitte PN
-
Hi,
PN ist unterwegs!
Gruß
Helge
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!