Base2 Doppelflat ab 20€|Top Handys|TopPreis|Alternativ Angebote

• Moin,

@ uNkn0wn Angebote im Base Doppelflat ohne HW Nokia N900 für 179€, das Iphone 3Gs 16GB für 309€., das Nokia N97 für 129€ und das HTC für 189€

@ Sonya123 kann dir das Samsung i8910 Omnia HD im Base Doppelflat ohne Hw für 89€ anbieten

@ elsobi hast eine PN bekommen

@ klotz123 kann dir das HTC HD2 Leo ohne HW für 189€ und das X2(noch nicht lieferbar) für 219€ anbieten.

@ Danrique diese tarife sind ja auch keine Schubladen Verträge, Du bekommst Hier Verträge mit eine Flat zu Base, E-plus und Festnetz und eine Datenflat, den sollte dann auch schon ausnutzen!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• HTC / Google nexus one

Aloha,

ist das angebot vielleicht auch mit dem HTC / Google Nexus One ab jetzt oder demnächst verfügbar? Und was würde es denn kosten im base 2 doppelflat student?

grüßli

• Hallo Helge,

handelt es sich wie gehabt, um neue, versiegelte Geräte aus Frankreich ohne Sim-, Netlock sowie Hardware- und Softwarebranding?

Wie sieht es eigentlich mit der Garantie aus? Übernimmt die Samsung Deutschland?

Gruß
    Sonya

• Hi,

@ paznschlazen wäre möglich, leider noch keinen Preis und keinen Termin

Sonya123 Es handelt sich immer noch um EU Ware, die Ware hat kein Sim oder Netlock, Garantie wpürde dann über uns laufen

@ Kann dir aktuell das Milestone im Base Doppelflat für 109€ anbieten!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Hallo Helge,

wie lange dauert denn erfahrungsgemäß die Zusendung und Aktivierung? Will ja meine Rufnummer portieren und kann nicht allzu lange darauf verzichten, erreichbar zu sein.

Gruß
    Sonya

• Hallo,
    habe mal ein paar Fragen zum Tarif:

Base Doppelflat Student/Pro

* BASE & E-Plus Flatrate
    * Festnetz-Flatrate
    * Handy Internet-Flatrate
    * Nur 20€ monatlicher Paketpreis
    * Für junge Leute, Studenten & Selbstständige!

Was heißt für junge Leute? Ist das wie bei Eplus Code25 (also bis 25Jahre)? Denn ich bin kein Azubi oder Student mehr, aber noch Jung ;) (23Jahre).
    Dann habe ich eine Frage zu Rufnummermitnahme. Ich habe momentan ein Base Vertrag laufen, der aber im April ausläuft. Könnte ich da auch die Nummer übernehmen oder geht das nur bei Fremdnetzen?
    Und könnte man sich auch die SMS-Flat für 5€ gleich mitbuchen?

Für mich wäre das iPhone 3Gs 16GB ohne HW interessant.

mfg

• Würde das Abschließen zusätzlicher Pakete (Minuten, SMS) sich positiv auf den Endgerätepreis auswirken? Habt ihr den HD2 da?

• Hi,

@ Sonya123 nach der Eingabe ca 5 -7 tage

@ d3troit tarif Student gilt für alle zwischen 18 und 25 Jahren, ebal ob Sie schüler oder Arbeiter sind. Eine Portierung von Base zu Base ist nicht möglich. Die SMS Flat kann dazugebucht werden. Das Iphone 3Gs 16GB kan ich dir für einmalig 309€ anbieten!

@ MilchCow Die Zubuchung der Option hat keine Auswirkung auf die Zuzahlung. Die Ware ist aktuell am Lager

Gruß

Helge

• Hallo,

ist denn am Gerätepreis vielleicht noch ein bisschen was machbar?
    Wie sieht es aus, wenn der Tarif jetzt MItte Januar abgeschlossen wird? Wird Januar komplett voll berechnet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!