Was heißt schon fair? Wenn du mit dem Tausch zufrieden bist, warum nicht? Ich würde aber nie ein werksfreies gegen ein netlocked iPhone tauschen, da bedarf es schon mehr als 15€ Zuzahlung. Die Preise zwischen weiß und schwarz unterscheiden sich sowieso nicht und sind nur eine Geschmacksfrage. Mit einem werksfreien iPhone kommst du nie in die Verlegenheit, dass es nur noch als Briefbeschwerer taugt.
Lohnt der Umstieg aufs iPhone noch?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Planojet
Mit einem werksfreien iPhone kommst du nie in die Verlegenheit, dass es nur noch als Briefbeschwerer taugt.
andersrum wäre es richtig: ein werksfreies iPhone wird bei defekt oft zum briefbeschwerer, während das t-mobile gerät dank garantie/ gewährleistung repariert werden kann. -
Zitat
Original geschrieben von jukihira
andersrum wäre es richtig: ein werksfreies iPhone wird bei defekt oft zum briefbeschwerer, während das t-mobile gerät dank garantie/ gewährleistung repariert werden kann.
Richtig kann, aber auch manchmal nicht.Außerdem, was will ich denn mit T-Mobile und ihren in meinen Augen völlig unattraktiven Tarifen?
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
Haltet ihr den Tausch für fair? Unlocked von Werk 32 gb iPhone 3gs gegen gleiches in Black aber von tmobile mit 15 Euro Zuzahlung dafür von der Person? Weil will lieber Black als weiß. ich würde meist eh meine tmob sim damit nutzen... und solange könnt ich auf nen unlock ja noch warten.. mein grät wäre februar 2010 und das andere 24.10.09 aber jeweils fw 3.1.3 draufNein, die Unlocked ab Werk gehen für 100 oder mehr € gegenüber den T-Mobile Geräten über den Tisch, kannst ja mal bei E-Bay schauen.
Wenn dich nur die Farbe stört, kauf Dir ne Folie, sieht dann auch noch Stylisch aus, z.B. von 123skin, kostet nen zehner.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!